Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Your Highness – Trailer, Kinostart und Natalie Portman

Normalerweise sind Filme über Könige, Prinzessen, Magier und Heldentaten eher langweilig und kindisch. Die Helden unterscheiden sich kaum voneinander, die Prinzessinnen sind immer hübsch, die Schurken hässlich und die Heldentaten überdreht heroisch und selbstopferisch.

Der neue Film „Your Highness“ (Deutsch: Ihre Hoheit) versucht diese Stereotypen zu brechen und macht sich über die Helden lustig. In dieser Satire (Kinostart USA: 8.4.2011; Kinostart Deutschland noch unklar) machen sich 2 Brüder-Prinzen auf den Weg einen Quest zu erfüllen und die Braut eines der Beiden von dem Magier zurückzuerobern, der sie entführt hat.

YouTube Preview Image

Dabei ist Your Highness keinesfalls was für Kinder: alleine der Sprachgebrauch ist schon grenz-wertig, aber desto witziger. Unter anderem fragt ein Bruder den anderen: „Was ist, wenn der Magier deine Braut schon gef**kt hat? Macht es dir was aus?“ Sein Bruder ist natürlich über diese Frage nicht amused und möchte es sich am liebsten gar nicht vorstellen. Außerdem wird im Film ziemlich viel Haut gezeigt. Zum Beispiel zieht sich im Your Highness Trailer eine Gefährtin der Brüder (gespielt von Natalie Portman) aus, um in einer Lagune zu baden. Die Beiden beobachten ihr Striptease aus dem Gebüsch. Insgesamt dreht sich bei Your Highness einiges um Sex und dreckige Witze, aber es gibt auch jede Menge Action: Monster, Zauberkreaturen und Magier treten in den Kampf gegen die mehr oder weniger tapferen Helden.

Ob’s am Ende ein Happy End gibt? Wir dürfen gespannt sein.

Regisseur: David Gordon Green

Drehbuch: Danny McBride, Ben Best

Darsteller: Danny McBride, Zooey Deschanel, Natalie Portman und James Franco

Ein Kommentar zu “Your Highness – Trailer, Kinostart und Natalie Portman”

  1. ...am 24.11.2010 um 18:00

    er sagte Budfucked also „in den Ar**h gefi**t“ ;-)

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags