Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Worms Reloaded am 26. August 2010 (Termin und Trailer)

Das ist unglaublich! Schon in wenigen Wochen gibt die Fortsetzung von Worms „Worms Reloaded“ und das in 2D. Das ist eins der Spiele, das ich früher mit Freunden  so gern in großer Runde gespielt habe, mit Spaß und Spannung ohne Ende.  Die 3D Version des Spiels konnte ich nie leiden, weil eben die Einfachheit das Spiel so genial gemacht hat. Am 26. August kommt das Spiel dann offiziell für Windows XP, Vista und 7 raus.

Worms Reloaded Trailer

YouTube Preview Image

Eurogamer: Worms Reloaded verspricht unter anderem 65 Singleplayer-Missionen, einen Bodycount-Modus, in dem ihr gegen niemals endende Gegnerwellen um den Highscore kämpft, sowie weitere Spielverianten.

Nebenbei könnt ihr unter anderem Grabsteine, Stimmen, HUD, Titel oder Hüte im Spiel individualisieren. Zusätzliche Optionen schaltet ihr durch im Singleplayer verdiente Ingame-Währung frei.

Selbstverständlich gibt es auch wieder einen Multiplayer-Modus, der sowohl lokal als auch online mit vier Teilnehmern läuft.

Zu den bekannten Waffen gesellen sich mit dem Super Punk Buster, dem Poison Strike oder der Sentry Gun auch einige Neuzugänge hinzu. Ebenso könnt ihr mit einem Editor eigene Landschaften erstellen und mit anderen Spielern tauschen.

Kosten wird Worms Reloaded 19,99 Euro, auf Steam habt ihr derzeit aber die Chance, den Titel für 17,99 Euro vorzubestellen. Tut ihr das, erhaltet ihr neben dem Rabatt von 10 Prozent auch 24 Stunden früher Zugriff auf das Spiel und bekommt exklusive Ingame-Items für eure Würmer.

Die Entwickler haben nun das Spiel als öffentliche Beta auf Steam zur Verfügung gestellt  (hier geht es zum Worms Reloaded Beta Download nach der Anmeldung). Die komplette Abwicklung sowie der Vorbestellung erfolgt über die Seite.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags