Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Wladimir Putin und Anna Chapman singen zusammen

Wladimir Putin ist zur Zeit in der Ukraine, wo er unter anderem Motorrad gefahren hat. Auf der Pressekonferenz in Foros sprach er über die vor kurzem enttarne Spione und sagte der Anna Chapman große Zukunft voraus. Er erzählte auch, er habe die Agenten vorher getroffen und sie sangen patriotische Lieder zusammen.

Auf die Frage, welche Zukunft die enttarnten Spionen haben werden, sagte er „er sei sicher, dass sie auf würdigen Stellen arbeiten werden. Sie werden ein interessantes und helles Leben“. Es ist aber nicht seine Aufgabe deren Arbeit zu bewerten, das müssten die Spezialisten und Vorgesetzten tun, und natürlich der Präsident Medwedew.

3 Kommentare zu “Wladimir Putin und Anna Chapman singen zusammen”

  1. Kataam 25.07.2010 um 17:13

    Das ist irgendwie surreal. Der Premier-Minister singt mit entlarvten Spionen. Klingt nach einer Spionage-Parodie im Kino.

  2. Lalaboyam 25.07.2010 um 22:00

    In einem Spionage-Parodie Film gibt es noch Waffen, Sexszenen und nackte Frauen und Action. Wenn man also zumindest nackte Anna Chapman, Action und Waffen addiert, dann könnte das ungefähr so aussehen:
    Wladimir Putin und Anna Chapman auf einem Bär

  3. Boboam 28.07.2010 um 01:16

    Warum nicht gleich ein Duett mit der Merkel?

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags