Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Wladimir Putin: 12 Jahre in 2 Minuten

Inspiriert von Homer’s life in 2 minutes und Noah takes a photo of himself every day for 6 years hat Egor Zhgun eine Animation über die 12 Jahre Putins Regierung in Kreml erstellt. Wie auch bei den Vorbildern, dauert der Film zwei Minuten und zeigt den noch zweimaligen russischen Präsidenten vom Zeitpunkt als er die Macht vom Jelzin übernommen hat und bis zu seinem Ende, im Simpsons Stil. Hier ist das Video.

12 Jahre in 2 Minuten

YouTube Preview Image

Russische Präsidentschaftswahlen 2012 findet schon diesen Sonntag, am 4. März, statt. Viele spekulieren, dass Wladimir Putin und seine Anhänger das richtige Ergebnis zaubern werden. Da das Ansehen von Putin in Bevölkerung in den letzten Jahren geschwächt wurde, werde man versuche zumindest eine einfache Mehrheit zu bekommen – die Opposition geht von ca. 55% für Putin aus.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags