Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Wladimir Klitschko vs Alex Leapai im Oberhausen

Wladimir Klitschko vs. Brewster | (c) flickr User bernjan

Klitschko vs. Brewster | (c) flickr User bernjan

Der Weltmeister im Schwergewicht nach Version der IBF, WBO, WBA und IBO Wladimir Klitschko und nach Ring Magazine bester Schwergewichtsboxer verteidigt seine Gürtel gegen den australisch-samoanischen Schwergewichtboxer Alex Leapai. Im Dezember 2012 gewann er durch technischen KO gegen Akmal Aslanow den vakanten WBO-Asien-Pazifik-Titel.

Face Off bei der Pressekonferenz

YouTube Preview Image

Alex Leapai hat die Chance gleich alle fünf Titel des Ukrainers in einem Kampf zu holen, ohne einen zu riskieren. Obwohl alle Experten erwarten ein leichtes Spiel für Wladimir, der physisch und technisch weit besser und ausgereifter ist als Alex. Wladimir selbst stellt sich auf einen guten Kampf ein. Er sieht es auch nicht als ein Nachteil gegen einen Boxer ohne Titel zu kämpfen, denn im „Ring ist alles ernsthaft“, sagt der Ukrainer.

Boxkämpfe vom Alex Leapai

YouTube Preview Image

Alex Leapai ist 1,83 m groß mit Linksauslage, er hat bisher 37 Boxkämpfe im Profiboxen mit 30 Siege davon 24 K.o. und 4 Niederlagen absolviert. Er gibt sich trotz bescheidener Statistik durchaus kämpferisch: „Ich werde Wladimir besiegen und es wird nicht einmal mein härtester Kampf sein“.

Tickets für Wladimir Klitschko vs. Alex Leapai im OBERHAUSEN

Termin: Sa, 26.04.14, 20:00 Uhr
Wo: König-Pilsener-ARENA
Adresse: Arenastraße 1, 46047 OBERHAUSEN

Die Tickets kann man schon jetzt bei eventim kaufen.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags