Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Wladimir Klitschko und David Haye: Zusammenfassung der Pressekonferenz in Hamburg

Am 27. Juli trafen sich Wladimir Klitschko und David Haye in einer Pressekonferenz in Hamburg. Das ist deren letztes Treffen vor dem grandiosen Box-Kampf am 2. Juli. Eine kurze Zusammenfassung könnt ihr jetzt bei uns sehen.

Klitschko und David Haye Pressekonferenz

YouTube Preview Image

Schon in wenigen Tagen findet der lang erwarteter Boxkampf zwischen Wladimir und Haye. Wladimir (neben seinem Bruder Vitali) wünschten sich schon seit langer Zeit dem Briten eine Lehrstunde zu erteilen. David beleidigt sie mit sinnlosen T-Shirts, wo er Klitschkos abgerissene Köpfe in den Händen hielt.

Also, am 2. Juli wird sich zeigen, ob der immer so cooler David etwas gegen Klistchko gegenüberstellen kann oder ob Klitschko doch nicht so gut ist, wie viele seine Fans glauben. Der Boxkampf Klitschko gegen Haye wird von RTL übertragen. Wenn ihr noch die Tickets kaufen wollt, dann müsst ihr schon beeilen!

Ein Kommentar zu “Wladimir Klitschko und David Haye: Zusammenfassung der Pressekonferenz in Hamburg”

  1. […] sind. Wie man aus den beiden Videos sieht, sind die beiden Weltmeister in einer sehr guten Form. Am Samstag stehen die beiden gegeneinander im […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags