Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Wladimir Klitschko gewinnt nach Punkten gegen David Haye (Video 12 Runde)

In einem sehr spannenden und ausgeglichenen Boxkampf gewinnt Wladimir Klitschko nach Punkten. Alle drei Schiedsrichter sahen bei Klitschko mehr Treffer. Somit vereinen die Klitschko Brüder alle wichtigen Gürtel in einer Familie.

David Haye war von Anfang bis zum Ende der schnellere Boxer und versuchte immer gefährlich zu sein. Wladimir kontrollierte aber den Verlauf fast immer und gab Haye keine Möglichkeit wichtige Treffer zu machen. Obwohl dem Briten viele gute Schläge und Kombinationen gelangen, konnte er seinerseits nicht allen Fäusten von Klitschko ausweichen.

Leider gab es kein K.O. Sieg, wie die beiden versprachen aber es war ein spannender und taktisch gut überlegter Kampf der beiden Boxer. Am Ende gaben sich Wladimir und David die Hände und gratulierten zu einem guten Einsatz. David Haye erwies sich als ein guter Verlierer und das macht ihn am Ende doch sympathischer.

Hier noch mal ein Video der zwölften und der letzten Runde im Kampf Wladimir Klitschko gegen David Haye

YouTube Preview Image

2 Kommentare zu “Wladimir Klitschko gewinnt nach Punkten gegen David Haye (Video 12 Runde)”

  1. […] im Gegensatz zum Haye zum Beispiel, ließ aber grunsätzlich die großen Sprüche sein und blieb […]

  2. GUESS couponam 18.05.2017 um 03:59

    The companies Often Laugh about japan – Today I actually laugh at them

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags