Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

What Happened To Me von Lena Meyer-Landrut (Video und Songtext)

What Happened To Me ist einer der drei Songs (neben Maybe und Taken by a Stranger), der ins Finale der USFD Shows kam und offiziell der erste Song von Lena Meyer-Landrut geschrieben. Stefan Raab hat sie dabei unterstützt. Man merkt sofort, dass dieses Stück Lena liegt. Offenbar sind die Zuschauer nicht nur von der Lena als Sängerin sondern auch als Songwriterin überzeugt. Dennoch kann diese Entscheidung zu Problemen führen, da Steffan Raab beim Schreiben des Songtextes mitgewirkt hat.

Denn beides, den Grand Prix moderieren und Songs dafür schreiben, geht offenbar laut Regeln nicht. Stefan Raab wird zusammen mit Anke Engelke und „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers am 10., 12. und 14. Mai die beiden Halbfinale und das Finale des Grand Prix moderieren. „Es gibt eine Regel, dass der Moderator des Eurovision Song Contest neutral sein muss und nicht auch an einem Beitrag als Komponist oder Texter beteiligt sein darf“, zitiert „express.de“ Jarmo Siim von der European Broadcasting Union. Das würde bedeuten, dass man das Lied disqualifizieren muss und ein anderes wählen, das bei der Abstimmung auf dem vierten Platz lag.

What Happened To Me Video auf NDR

What happened to me von Lena Meyer Landrut | Pro7 | eurovision.ndr.de

What happened to me von Lena Meyer Landrut | Pro7 | eurovision.ndr.de

What Happened To Me Songtext

Wir bemühen uns den Songtext für „What Happened To“ von Leny Meyer-Landrut so schnell wie möglich zu erstellen. Solltet ihr die Lyrics oder die Vorschläge haben, freuen wir uns auf die Unterstützung!

Übrigens, es gibt noch Tickets zu Lenas Live Tour im April 2011

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags