Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Wetten Dass mit Robbie Williams, Justin Bieber, Phil Collins vs. Supertalent

Am Samstag, 4. Dezember, findet die letzte Ausgabe von Wetten, dass..? in diesem Jahr statt. Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker begrüßen viele Stars und Prominente und wollen damit wieder die TV Quoten für sich entscheiden. Ihr größter Konkurrent an diesem Abend ist Dieter Bohlen mit talentierten Menschen und weniger talentierten Freaks.

“Immer wenn ich auftrete, ist Weihnachten”, versprach Thomas Gottschalk und fügte hinzu „Ich lege darauf Wert, dass der 16-jährige Justin Bieber und der 82-jährige Hardy Krüger zusammenkommen. Das ist Entertainment, wie ich es mag. Die Grundidee ist, dass jeder jeden kennen lernt.“ Alt und Neu – so will Thomas Gottschalk mehr Zuschauer, insbesondere im Alter zwischen 14 und 40. Wird es ihm das gegen den überragenden Dieter Bohlen gelingen? Allein wohl nicht, aber mit folgenden Gästen bestimmt ist es möglich:

Gästeliste vom 4. Dezember 2010, 20.15 Uhr:

  • Phil Collins
  • Justin Bieber
  • Take That und Robbie Williams

Liste der Wettpaten:

  • Otto Waalkes
  • Sara Nuru
  • Alexandra Maria Lara
  • Cameron Diaz
  • Christoph Waltz
  • Seth Rogan
  • Hardy Krüger sen

Was noch interessant zu sehen sein wird, ist ob Michelle Hunziker, eine Frau, die immer mit ihrem Outfit und Ausschnitt überrascht, ihre Wette verliert. Denn bei der letzten «Wetten, dass…?»-Sendung aus Hannover sollte ein Kandidat 1000 Kerzen in zwei Minuten ausblasen. Thomas Gottschalk schlug der hünschen Kollegin vor: «Wer verliert, kriegt das nächste Mal ein Tattoo von Kat von D.» Michelle stimmte zu. Am Samstag soll sie ihre Wette einlösen.

Robbie Williams und Take That

Nach der Wiedervereinigung von Take That ist die Band seit 1995 wieder komplett und gibt, was die Fans sehr freut. Das wird bestimmt ein schöner Auftritt und gute Vorgeschmack auf die Reunion Tour im 2011. Konzerte finden in München, Düsseldorf und Hamburg statt.

Teenie Star Justin Bieber

Zuletzt war Mylie Cyrus als Gast in der Sendung, morgen kommt noch ein Teenie Star – Justin Bieber. Der 16-jähriger unterschrieb seinen ersten Plattenvertrag mit 13 wird seitdem immer beliebter. Bei “Wetten dass …?“ wird er seinen neuen Song “I Need Somebody to Love“ vorstellen.

Ein Kommentar zu “Wetten Dass mit Robbie Williams, Justin Bieber, Phil Collins vs. Supertalent”

  1. […] Unfall: Samuel nicht in Lebensgefahr.. (Video) Das waren tragische Bilder heute Abend in der Livesendung von Gottschalks  “Wetten, Dass..?” – Wettkandidat Samuel Koch verletzte sich schwer bei seine Wette und musste ins Krankenhaus […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags