Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Wetten Dass: Gottschalk hört im Sommer auf, Hunziker bleibt

Michelle Hunziker, Thomas Gottschalk - noch bis Sommer als Moderatoren-Paar bei Wetten, Dass..? - Foto: ZDF und Carmen Sauerbrei

Die heutige „Wetten Dass“ Sendung ist die erste seit dem tragischen Unfall von Samuel Koch. Daher wurde diese Sendung mit Spannung von Zuschaeurn erwartet. Es kochten Gerüchte um die Person Thomas Gottschalk – ob er nach den Geschehenissen vom letzten Fall weiter Wetten Dass moderieren würde.

Die Sendung fing mit einer Rede von Gottschalk an. Er kam nochmal auf das Unfall von Samuel zu sprechen und erzählte über sein Besuch beim sympathischen Athleten, der sich nur langsam von seinen Verletzungen erholt. Danach erzähte Gottschalk, dass er nach dieser Sendung weiter macht und erst im Sommer bei Wetten Dass nach der Sendung auf Mallorca aufhört.

Danach kam die zauberhafte Michelle Hunziker und sagte, dass sie ebenfalls weiter macht. Dabei sagte nicht ob sie ebenfalls im Sommer aufhört. Was passiert dann? Moderiert Michelle ab Sommer ganz alleine „Wetten Dass..?“ Bekommt sie einen neuen Partner? Es bleibt abzuwarten.

Wir wollen von unseren Lesern wissen: was wäre euch lieber: ein neuer Moderator mit Michelle Hunziker, ohne sie, oder Michelle alleine als Moderatorin?

3 Kommentare zu “Wetten Dass: Gottschalk hört im Sommer auf, Hunziker bleibt”

  1. Bloggeram 12.02.2011 um 23:09

    Die Frage ist: Wer wird sein Nachfolger?

    Wie wäre es mit:

    http://www.ironyman.de/?sSeite=pg_20110212a

    ?

  2. niedam 13.02.2011 um 13:06

    Ein Großer Darsteller und Entertainer verläßt die Bühne des Fernsehens. Auch, wenn ich Thomas Gottschalk am Anfang nicht so leiden konnte, hätte ich nie gedacht, dass er es so lange aushält. Wirklich Schade darum. Aus nach 24 Jahren: Thomas Gottschalk wird die Moderation von „Wetten, dass..?“ zum Sommer aufgeben. Im ZDF sagte er, für ihn sei „Schluss mit lustig“. Nach dem schweren Unfall des Wettkandidaten Samuel Koch in der vergangenen Sendung könne er nicht weitermachen wie bisher. Die Gründe sind meines Erachtens durchaus nachvollziehbar.

  3. Wetten auf alles in der Weltam 25.01.2012 um 21:30

    […] und sie umgeben unser Leben – im Kindergarten, in der Schule, im Fernsehen (auch ohne Gottschalk), im Sport und sogar an der Börse wettet man um alles Mögliche und Unmögliche. […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags