Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Warum Anschnallen beim Autofahren und Kindersitze so wichtig sind (Video)

In Russland auf der Schnellstraße Krasnodar – Dzhubga ereignete sich am 14. August ein Autounfall. Auf einem gefährlichen Abschnitt drehte sich VAZ-2107 in einer Kurve und schlug mit Hinterteil gegen Kleinbus „Gazel“ im Gegenverkehr. Ein hinten fahrendes Auto filmte das Geschehen. Im Auto saßen vier Personen – ein Mann (Fahrer), Frau, sowie zwei Kinder. Der Mann sowie ein dreijähriges Kind wurden aus dem Auto auf die Straße geschleudert. Die Frau wurde eingeklemmt.

YouTube Preview Image

Die Augenzeugen berichteten, dass zuerst alle am Leben geborgt wurden. Das kleine Kind starb aber darauf hin wegen den Verletzungen. Andere Personen sind in einem schweren Zustand. Angeblich passieren in diesem Abschnitt oft ähnliche Unfälle.

Leider sind die Kindersitze in Russland noch eine Seltenheit. Auch Anschnallen wird von den meisten Fahrern und Passagieren missachtet. Die Strafen dafür sind zu gering.

Also, bitte, seid auf den Straßen sehr vorsichtig. Schnallt euch an und sorgt euch um das Leben eurer Kinder!

Ein Kommentar zu “Warum Anschnallen beim Autofahren und Kindersitze so wichtig sind (Video)”

  1. Katam 19.08.2011 um 13:30

    Oh mein Gott, wie schrecklich…

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags