Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Volkswagen Werbung in Indien: Sprechende Zeitung (Video)

Eine coole Idee des Autoherstellers Volkswagen sorgte in vielen Städten Indiens für Panik. Am 24. September kamen die beiden größten indischen Zeitungen The Times of India und The Hindu mit einer sprechenden Werbung von Volkswagen.

Eine Indische Fluglinie hat einen Flug canceln müssen, weil die Passagiere Angst vor Geräuschen hatten, die eine Zeitungsstapel von sich gab. Einige Bürger alarmierten die Polizei, weil komische Geräuschen aus Mülltonnen in den Strassen kamen. Sie vermuteten, dass dort Sprengsätze versteckt sein konnten. Andere dachten, dass Geister aus der Zeitung gesprochen haben.

Die innovative VW Werbung hat auf jeden Fall für eine Menge PR in Indien und im Ausland gesorgt – eine gute Aktion von Volkswagen. Vielleicht steigen dadurch beispielsweise die Verkaufszahlen der VW Golf Neuwagen an.

Hier nochmal die sprechende Zeitung auf dem Video:

YouTube Preview Image

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags