Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Vitali Klitschko vs. Odlanier Solis am 19. März in Köln, Deutschland?

Der WBC Weltmeister Vitali Klitschko (41-2, 38 K.o.s) wird höchstwahrscheinlich gegen den Pflichtherausforderer Odlanier Solis (17-0, 12 K.o.s) am 19. März 2011 kämpfen, wie BoxingScene.com berichtet. Zuvor konnten sich die Manager wegen mehrerer Vertragsoptionen nicht auf ein Kampf einigen. Solis warf dem Gegner vor, der Angebot sei „eine Frechheit“: „Ich habe das Gefühl, dass die mit uns spielen wollen. Aber wir sind keine kleinen Kinder. Mit uns spielt man nicht. Ich bin der Pflichtherausforderer. Witali muss gegen mich kämpfen, ob er will oder nicht. Seine bisherigen Angebote sind eine Frechheit und eine Beleidigung“.

Die Verteidigung sollte dann gestern an einen höchst-bietenden versteigert, sollten sich die Parteien nicht einigen können. Der Termin für diese Versteigerung, wo jeder Manager einen Angebot abgeben könnte, wurde mit Klitschos Einverständnis verschoben. Mit der Begründung, dass Klitschko und Solis doch auf einen Nenner kommen können. Verhandelt wird über 19. März und Köln als Austragungsort.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags