Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Victoria’s Secret Stars 2010: Katy Perry, Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Erin Heatherton, Candice Swanepoel

Das Mode Highlight mit Victoria’s Engel ist vorbei. Die Fans und Modeliebhaber (aber auch zahlreiche Männer) mussten ohne große Namen, wie Heidi Klum, auskommen. Miranda Kerr und Doutzen Kroes sind schwanger. Dafür gibt es viele andere, nicht weniger schöne und spektakuläre Models, die jeden begeistern. Als Unterwäsche-Model macht zum Beispiel die Sängerin Katy Perry wirklich eine Top-Figur. Allerdings waren nicht alle Kostüme ihrem üppigen Busen gewachsen. Im blauen Kleidchen sieht man den Quetschalarm besonders deutlich.

Katy Perry

In zwei verschiedenen knappen Knallbonbon-Outfits sang Perry den Soundtrack zur Unterwäsche-Präsentation im New Yorker Nachtklub Lexington Armory. Zur lila Korsage trug die frisch Vermählte High Heels. Zum kurzen, gelben Kleidchen kombinierte sie schwarze, hohe Lack-Stiefel. Auf den Fotos sieht Katy Perry wirklich hübsch und sexy aus, wie ich meine. Und mit ihrer Show hat sie die anderen Mädchen hinter sich gelassen.

Adriana Lima

Auch das Topmodel Adriana Lima war ein richtiges Highlight des Abends, als sie die mit ihrem zwei Millionen teuren BH eröffnete. Die hübsche Brasilianerin zeigte nur zwölf Monate nach der Geburt ihrer Tochter Valentina einen makellosen Körper. Die brasilianische Schönheit gab es zu, dass es ihr nach der Geburt ihrer Tochter schwer gefallen sei, wieder auf den Laufsteg zu marschieren, aber sie hätte hart dafür gearbeitet. Ja, auf den Fotos sieht Adriana einfach geil aus.

Alessandra Ambrosio

Eine weitere Schönheit aus Südamerika Alessandra Ambrosio war mit dabei und zeigte, dass die Engel auch tierisch sein können, wie die Sexy Bilder zeigen. Sie gilt definitiv als Heidi Klum Nachfolgerin. Alessandra Ambrosio wird seit kurzem von der Model-agentur Marilyn Gaultier vertreten. Obwohl Alessandra’s Modelkarriere sehr erfolgreich verläuft denkt sie schon über einen Hochschulabschluss nach den sie im Anschluss an ihre Model-karriere bewältigen möchte.

Erin Heatherton

Erin Heatherton aus den USA zeigte sich mit pompösen Pfauenschmuck und als eine Powerfrau in Boxer-Outfit. Im Hintergrund heizten die Akrobaten und Tänzer die Bühne auf. Die einundzwanzig-jährige Blondine wurde während eines Urlaubs in South Beach, Miami, entdeckt und ist mittlerweile der vollwärtige Mitglied der Victoria’s Secret-Engel.

Candice Swanepoel

Ein heißes Model aus Südafrika mit schönem Namen Candice Swanepoel war unter anderem im Rotkäppchen Kostüm, was bestimmt jede Menge Männer glücklich gemacht hat. Lasziver Augenaufschlag, verschmitztes Lächeln, knackiger Po – ein Traum pur. Candice wurde auf einem Flohmarkt in Durban von einem Modelscout entdeckt. Seit 2007 ist sie ein Victoria’s Secret Model und wirkt in der amerikanischen Unterwäsche-Show Victoria’s Secret Fashion Show mit

Ein Kommentar zu “Victoria’s Secret Stars 2010: Katy Perry, Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Erin Heatherton, Candice Swanepoel”

  1. […] Swanepoel läßt sich für VMAN nackt fotografieren Das Topmodel Candice Swanepoel aus Victoria’s Secret lies sich für das Männermagazin VMAN nackt fotografieren und […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags