Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Verprügelter Assad-Kritiker Ali Ferzat antwortet mit einer Karikatur

Letzte Woche wurde Ali Ferzat in Damaskus von unbekannten sehr brutal verprügelt, was von USA und anderen Regierungen hart kritisiert wurde. Er bekam mehrere Verletzungen, seine Hand wurde gebrochen. Ali Ferzat ist ein Kritiker von Assad-Regime und dafür hat er mit seiner Gesundheit bezahlt. Er wurde angeblich wegen dieser Zeichnung, in der Assad in Gaddafis Auto mitfahren möchte, zusammengeschlagen.

Es sei aber nur eine Warnung: „Wir werden deine Hände brechen, damit du aufhörst zu zeichnen“. Jetzt antwortet der Karikaturist spöttisch, jedoch mit Hilfe eines Freundes, der die Karrikatur angefertigt haben soll:

Ali Ferzat Antwort

Ali Ferzat Karrikatur's Antwort

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags