Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Van Gaal flippt aus im Interview trotz des Bayern Sieges

Beim Interview nach dem Bayern-Spiel in der Champions League war Van Gaal sauer. Und nicht auf seine Mannschaft – ihr konnte man keinen Vorwurf machen: die verletzungsgeschwächte Truppe gab ihr bestes und Gewann 4 zu 0 – sondern auf den Journalisten und die Welt.

Auf die Provokative Fragen des SAT1-Reporters zu seinem Verhältnis gegenüber Ersatzspieler und seinem Streit mit Uli Hoeneß, wurde Van Gaal böse und griff den Journalisten verbal und ziemlich unhöflich an.

Leider konnten wir kein Video von diesem brisanten Interview finden. Dafür ein anderes Video, bei dem Van Gaal ruhig dieselben Fragen vor dem Spiel beantwortet. Daher ist es verständlich, dass er sich nach dem Spiel aufregt, dass er wieder dieselben Fragen beantworten muss.

Das Spiel gegen Cluj war eine Meisterleistung der Bayern. Vor allem der oft in der Kritik stehende Mario Gomez hat mit seinem Hattrick und 8 Toren aus den letzten 6 Spielen erneut überzeugt.

Ein Kommentar zu “Van Gaal flippt aus im Interview trotz des Bayern Sieges”

  1. megadesk3000am 04.11.2010 um 07:45

    Haha, hab das Interview auch gesehn. Herrlich war das ;)

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags