Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Van Damme bringt seine Frau und Kinder nach Kiew mit

Jean-Claude Van Damme, der am Montag 50 geworden ist, wird seine Jubiläumsparty in Kiew durchfeiern.

Der Muscles From Brussels kommt letztens fast jeden zweiten Monat in die Ukraine, denn da hat er Kinoprojekte, und seine Freundin Aljona wohnt doch auch da. Diesmal will der Aktionfilmstar seine Familie für die Party à la Ukraine mitbringen, und zwar seine Frau Gladys Portugues, ihre gemeinsamen Kinder – den 23-jährigen Sohn Christopher und die 20-jaehrige Tochter Bianca – und sogar seine Mutter Eliane.

ITAR-TASS 65: KIEV, UKRAINE. OCTOBER 22, 2010. Model Karolina Kurkova (L) and Belgian martial artist and actor Jean Claude Van Damme at a press conference for a Stephane Rolland fashion show, in Kiev. Rolland arrived in Kiev to present his Autumn/Winter 2010-11 Haute Couture fashion collection at Ukrainian Fashion Week. (Photo ITAR-TASS/ Vladimir Sindeyev) Photo via Newscom

Finanziert wird das Fest des Meisters von Spagats aus Hollywood von seinem Freund, dem Inhaber der TOP-Ukraine, dem Öl-Milliardär, Alexander Onishchenko.
Übrigens, die Massenmedien berichteten davon, dass der Alexander die 35. Geburtstagsfeier einer der Hauptdarstellerin der „Desperate Housewives“, Eva
Longoria, bezahlt hatte, für die er etwa eine Million Dollar ausgab. Onishchenko selbst erklärte aber, er habe einen geringeren Beitrag für den Wohlfahrtsfonds Evas spendiert, ihre Geburtstagsparty hätten wohl Sponsoren finanziert.

Doch die Fete des belgischen Kick-Box-Experten soll ein grandioser Event werden: „Heute haben wir mit Jean-Claude schon geredet. Vereinbart haben wir,
dass ich ein Flugzeug für sie organisiere, sobald sie so weit sind“, kommentierte Alexander, „Am Montag hat’s nicht geklappt: So weit ich weiß, beschäftigte er sich mit der Gesundheit seiner Mutter – er begleitete sie beim Arztbesuch. Am Abend haben wir ja schon telefoniert, und weil alles wieder in Ordnung ist, kommen sie am Dienstagnachmittag von Brussel nach Kiew. Sie werden in einem Hotel wohnen, die Feier findet in einem Restaurant in der ukrainischen Hauptstadt statt. Eventuell bleibt Van Damme hier bis Freitag.“

Spannend soll wohl das Kennenlernen der Damen werden: Wie stellt Van Damme seine Dolmetscherin und Freundin, die Ukrainerin Aljona Kaverina, zu seiner Ehefrau vor? Es hat sich nämlich herumgesprochen, dass der Schauspieler mit dem 23-jährigen Model aus Kiew liiert sei. Davon habe Alexander jedoch keinen blassen Schimmer, wie er der Zeitung „Segodnja“ gegenüber behauptete.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags