Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Unser Star für Baku: Ergebnisse und Fotos

Unser Star füŸr Baku Roman Lob, Foto: © ProSieben/ Willi Weber

Heute wurde es in der Casting-Show Unser Star für Baku endlich spannend. In der 3. Ausscheidungsshow trafen jeweils die besten 5 aus den ersten 2 Shows aufeinander. Am Ende wurde es richtig knapp. Die Blitztabelle, die die Voting-Ergebnisse darstellte, sprang rauf und runter. Das Endergebnis blieb so knapp, dass zwischen dem 1. und dem letzten Platz nur 2% unterschied lagen, zwischen dem 2. und dem letzten sogar weniger als 1%! Bei den ersten 2 Shows sah das ganze noch ganz anders aus: damals gab es klare Favoriten und Verlierer: Satte 10% Abstand von Platz 1 zu Platz 7 in der ersten Show und zwischen den Plätzen 1 und 10 in der 2. Show.

6 Shelly Phillips Valerie The Zutons 15,5%
10 Roman Lob After Tonight Justin Nozuka 14,9%
8 Céline Huber Beautiful Disaster Kelly Clarkson 14,7%
3 Leonie Burgmer Stronger Than Me Amy Winehouse 14,7%
1 Katja Petri Marry You Bruno Mars 14,7%
5 Kai Nötting More Usher 14,5%
9 Jil Rock Moves Like Jagger Maroon 5 feat. Christina Aguilera 5,9%
4 Yasmin Gueroui Not Fair Lily Allen 2,4%
7 Salih Özcan Señorita Justin Timberlake 1,7%
2 Jan Verweij Closer to the Edge 30 Seconds to Mars 1,0%

 

6 Rachel Scharnberg My Baby Left Me Rox 13,3%
9 Yana Gercke Price Tag Jessie J (featuring B.o.B.) 13,0%
3 Sebastian Dey This Love Maroon 5 12,7%
5 Ornella de Santis Slow Motion Karina Pasian 12,3%
10 Vera Reissmüller Fooled Me Again Lady Gaga 12,3%
1 Andrew Fischer Tears in Heaven Eric Clapton 9,4%
7 Tina Sander Geronimo Aura Dione 7,1%
4 Jörg Müller-Lornsen Maybe Tomorrow Stereophonics 4,0%
2 Polly Zeiler Grenade Bruno Mars 3,4%

Quelle: Wikipedia.org Diesmal war alles ganz anders. Zwar belegte der Favorit Roman Lob erwartungsgemäß Platz 1 mit einem kleinen Vorsprung, doch danach war alles richtig knapp. Am Ende mussten sich Leonie und Rachel knapp geschlagen geben.

  1. Roman 11,4
  2. Céline 10,3
  3. Ornella 10,1
  4. Yana 10,1
  5. Sebastian 9,9
  6. Shelly 9,8
  7. Katja 9,6
  8. Leonie 9,6
  9. Rachel 9,4

Die ersten 8 sind somit weiter und treten erneut nächste Woche auf in der 4. Vorentscheidung von USFB. Hier die Fotos aus der Show von Donnerstag (ProSieben)

Ein Kommentar zu “Unser Star für Baku: Ergebnisse und Fotos”

  1. tramsam 27.01.2012 um 08:37

    schade, ich fand Rachel sehr sympathisch und die stimme interessant. meiner meinung nach hat sie den letzten platz nicht verdient

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags