Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Unglaubliche Tore nach Distanzschüssen – Videos

Vor kurzem bin ich auf ein schönes Tor von Mohammed Mosaad, der beim Klub Al Ahly aus Saudi Arabian spielt, gestoßen. Er zog aus unglaublicher Distanz von der Seitenlinie auf seiner Spielfeldhälfte einfach mal ab. Der Rückenwind und Boden spielten dem Torhüter einen  bösen Scherz und der Ball sprang über ihn und ins Netz. Sieht super aus, die Geschwindigkeit, mit der der Ball fliegt ist unglaublich. Hier das Video:

YouTube Preview Image

Das erinnert mich sofort an Diegos Tor gegen Aachen:

YouTube Preview Image

Aber der Rekord liegt vermutlich beim Torhüter des brasilianischen Erstligisten Avaí, der von seinem Strafraum aus den Ball ins gegnerische Tor beförderte:

YouTube Preview Image

Schön ist auch der Schuss des Ex-Jugoslawischen Nationalspiels Dragan Stojkovic, der im Moment Trainer in Japan ist:

YouTube Preview Image

Ein Kommentar zu “Unglaubliche Tore nach Distanzschüssen – Videos”

  1. ipadam 14.02.2010 um 15:01

    Hammertore. schön das ich auf diesen beitrag gestoßen bin. ich habe ein tor von klaus augentahler im sinn das zu deiner sammlung passen würde finde es aber leider nicht bei youtube…

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags