Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Ukrainische Models spielen Beach Volleyball (Fotos)

Das Männermagazin MAXIM veranstaltete schon zum fünften Mal das Beach Volleyball Cup für die Models aus den Modelagenturen aus Kiew und Odessa. Viele hübsche Mädchen und Frauen sind einfache Studentinnen oder modeln noch nebenberuflich. Insgesamt haben 60 Models aus 12 Agenturen an der Veranstaltung teilgenommen.

Es ist bewundernswert, wie man Volleyball geschminkt und gestylt, in nicht gerade für Sport bequemen Badeanzügen, spielen kann. Aber andererseits stehen im Vordergrund auch nicht die Spiele, bei den auch viele Prominente als Zuschauer waren.

MAXIM Volleyball Cup 2010 in Kiew

Das Finale findet am 21. August in Kiew statt und eine Abschluss-Party einen Tag darauf in Odessa.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags