Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Ukraine: Playboy-Nacktmodel will an Präsidentenwahl teilnehmen

Dasha Astafieva (Januar Playmate 2009) legte eine steile Karriere hin.

Dasha Astafieva – von Eurovision-Quali wegen Nacktfotos ausgeschlossen

Die 24-jahrige Astafieva (Model und Sängerin) nahm an der ukrainischen Version des Superstar-Shows 2007 teil und ist auch bekannt als Sängerin der Band Nikita. Letztes Jahr wollte Dasha Astafieva auch am Eurovision Song Contest teilnehmen, wurde aber von den Teilnehmerinnen ausgeschlossen, da sie zu dieser Zeit bereits als Playboy Model bekannt war.

Foto: © Glenn Francis, www.PacificProDigital.com

Dasha Astafieva – Playmate bei Playboy

Der Höhepunkt Astafievas Karriere war bisher die Wahl zum 55-ten Playboy Playmate, persönlich vom Hugh Hefner. Schon 2 Jahre davor war sie in der ukrainischen Ausgabe und später dann auf der Titelseite des russischen Playboy Magazins. Zahlreiche Dasha Astafieva Nacktfotos lassen sich mit Googles Hilfe auf diversen ukrainischen und russischen Seiten finden. Dem Sport (Akrobatik) hat sie für ihren nahezu perfekten Körper (Maße 90x60x92) zu danken.

Heute Nachtfotos – morgen ukrainische Präsidentschaftskandidatin?

Jetzt will die schöne Ukrainerin eine neue Hürde nehmen und sich zur neuen ukrainischen Präsidentin wählen lassen. In einem Interview sagte sie, dass sie sich für die Politik interessiere und sich Sorgen um ihren Volk mache. Naja, ob es den Menschen in der Ukraine helfen kann… Die wissen im Moment wieder mal nicht mehr weiter, nachdem die Wahlen gestern mit einem sehr knappen Sieg für Janukowitsch (ca. 48% der Stimmen), dem pro-russischen Kandidaten endeten. Seine Mitbewerberin, Julia Timoschenko, kam lediglich auf 45,9%. Vielleicht hätte Timoschenko auch mit Nacktfotos probieren sollen?

Also ich bin gespannt, ob bei der nächsten Wahl in der Ukraine Dekoltees auf Plakaten erscheinen. Allerdings müsste Dasha Astafieva noch ein wenig warten. Sie darf mit ihren Brüsten erst in 10 Jahren werben: erst mit 35 kann man in der Ukraine kandidieren.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags