Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

UEFA Portal für die Bewerbung um EURO 2012 Tickets geöffnet

Wie vorher angekündigt, werden die EURO 2012 Tickets von  UEFA selbst vertrieben und sind ab März verfügbar.  Der Kartenverkauf dauert von 1. bis zum 31. März. Alle Bewerber haben die gleiche Chance auf den Erwerb eines Tickets, unabhängig davon, wann der Antrag gestellt wurde. Danach kommen die Phasen der weiteren Vertriebsmöglichkeiten, wie Auslosungen und Weiterverkauf. Ab sofort haben Fans die Möglichkeit sich einen Konto auf einem UEFA Ticketportal zu erstellen.

Wie erstellt man ein Konto im UEFA Portal? Ganz einfach dem Link folgen und dort:

  • Benutzerkonto erstellen
  • Kontakt, Personalien und Versanddaten angeben
  • Konto aktivieren
  • Sich mit der Kundenreferenznummer und dem persönlichen Passwort  einloggen

Im Moment hat man dort einen Einsicht der verschiedenen Preiskategorien, wichtigen Grundsätze der UEFA beim Kauf der Eintrittskarten sowie der häufigen Fragen.

Ticketarten für Euro 2012

• Individuelle Spieltickets – Karten für ein bestimmtes Spiel (IMT)
• Follow My Team Group/Tournament – erlaubt den Fans, alle Spiele ihrer ausgewählten Mannschaft während der Gruppenphase/des gesamten Turniers zu sehen (FMT)
• Venue Series Group/Knockout – erlaubt den Fans, alle Spiele in einem bestimmten Stadion während der Gruppenphase/K.-o.-Phase zu sehen (VS)

Preiskategorien

Die individuelle Spieltickets sind in drei Kategorien erhältlich: Haupt- und Gegentribüne, oberer Bereich in den Ecken und hinter den Toren, unterer Bereich hinter den Toren. Die untere Grafik von UEFA veranschaulicht noch mal die Aufteilung. Die genauen Platzierungen hängen aber von dem jeweiligen Stadion ab.

UEFA 2012 Kategorien für individual match tickets | (c) UEFA

UEFA 2012 Kategorien für individual match tickets | (c) UEFA

Die Follow My Team Tickets sind nur in Kategorie 2 erhältlich. Mehr über die Konditionen im Ticketportal.

Ticket Preise

Die Preise für die Eintrittskarten in verschiedenen Kategorien sind noch nicht bekannt. UEFA hat aber versprochen die Tickets für die Einwohner zu erschwinglichen Preisen zu machen und sollen bei 30 € beginnen.

Ein Kommentar zu “UEFA Portal für die Bewerbung um EURO 2012 Tickets geöffnet”

  1. […] heute früh ist es aber praktisch unmöglich sich auf dem UEFA Portal einzuloggen, da die Seite überlastet sei. Es ist auch nicht schlimm, denn es spielt keine […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags