Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Überraschung vom deutschen Hip-Hopper Moses Pelham?

Der umstrittene Rapper und Gründer vom Frankfurter Musiklabel 3P Moses Pelham hat lange auf sich warten lassen. Lange gab es keine Projekte mehr. Der letzte Single „Gott liebt mich“ kam im Jahr 2006. Jetzt, drei Jahre später, wird was neues Produziert?

3P Moses Pelham

Moses Pelham ist von vielen verabscheute Figur in Deutschland. Es ist auch kein Wunder, da seine Texte oft voll mit Hass und Gewalt sind (Aber auch im Leben ist er hart bei der Sache, z.B. als er dem Stefan Raab die Nase gebrochen hatte). Bei den Fans wiederum ist er wegen der guten Hip-Hop Musik, wegen seiner philosophischen Ansichten sehr beliebt. Zumindest in den letzten Jahren ist der Mann ruhiger und nachdenklicher geworden.

Die Uhr auf seiner Webseite tickt zurück. Genau am 27. Mai um 00:00 läuft die Uhr ab. Der mysteriöse Countdown. Moses Pelham erzählt in seinen Monologen über zwanzig Jahre seiner Musikgeschichte, wie er seine größten Erfolge feierte, über sine Projekte, darüber wie schwer es geworden ist Musik zu verkaufen. Jeden Tag – ein Jahr.

YouTube Preview Image

Alle dachten, dass die Plattenfirma pleite ist. Bald werden wir erfahren, was es mit dem Countdown auf sich hat.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags