Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

TreT – der Pakrour Hund (Video)

Parkour ist eine von David Belle gegründete Sportart, bei welcher der Teilnehmer – der Traceur (französisch: „der den Weg ebnet“ oder „der eine Spur legt“) – unter Überwindung sämtlicher Hindernisse den kürzesten oder effizientesten Weg von A zum selbstgewählten Ziel B nimmt (Wikipedia).

Man kennt ja diese verrückten Videos, wo Menschen auf die Wände, von einem auf das andere Dach oder durch kleine Fenster springen. Auch im James Bond Film „Casino Royale„, wo die erste Action-Szene mit Parkour begann.

Aber es gibt auch (zumindest) ein Hund, der sich stark für Parkour interessiert – TreT ist ein amerikanischer Staffordshire Terrier, der wild auf die Wände und Bäume klettert, springt, läuft. TreT lebt in der Ukraine, ist mehr als 5 Jahre alt und 33 Kg schwer – um so eine Leistung zu zeigen ernährt er sich bestimmt nur vom feinsten Hundefutter.

Hund Parkour Video

YouTube Preview Image

Toller Hund, tolle Szenen, nicht war?

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags