Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Top 10 bei der Eurovision 2010 – was ist ihr Favorit außer Deutschland?

Zumindest wenn man die Buchmacher beobachtet, kann man eine Top 10 bilden. Ob das auch letztendlich stimmen wird, kann man nicht sagen. Am wenigsten kann man gewinnen, wenn man auf Safura Alizadeh aus Aserbaidschan setzt, dann kommt Lena Meyer-Landrut.

Top 10 der Favoriten sieht folgendermaßen aus:

  1. Aserbaidschan
  2. Deutschland
  3. Israel
  4. Armenien
  5. Dänemark
  6. Kroatien
  7. Norwegen
  8. Griechenland
  9. Slowakei
  10. Schweden

Quelle: http://www.oddschecker.com/specials/tv/eurovision/win-market

Für wen werdet ihr stimmen?

4 Kommentare zu “Top 10 bei der Eurovision 2010 – was ist ihr Favorit außer Deutschland?”

  1. Saschaam 08.05.2010 um 12:37

    Deutschland ist kaine favorit für Oslo…

  2. Kataam 08.05.2010 um 12:40

    Hallo Sascha,

    Das mag deine persönliche Meinung sein, aber die Buchmacher sehen Deutschland mit guten Chancen auf Platz 2. Auch wenn mir persönlich viel mehr der Song aus Litauen gefällt.

  3. Michael Wittmannam 14.05.2010 um 00:44

    Serbien ist der Favorit ganz klar,der Song ist ein Ohrwurm,hab den Song vor Tagen in youtube gehört war mir irgend wie Fremd,dachte mir naja hmm,doch heute hab ich Ihn mir wieder angehört und wieder und wieder und wieder,der Song ist einfach der Hammer und dazu die Weiber in Trachtenkleidern einfach nur geil,es passt alles,der Song und die Show.

  4. Michael Wittmannam 14.05.2010 um 01:05

    ach ja hoer der link dazu :) http://eurovision.ndr.de/media/esc444.html

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags