Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

The White Stripes nehmen neues Album auf?

Was für eine tolle Nachricht für alle „The White Stripes“ Fans und nicht nur – das Duo nimmt angeblich ein neues Album auf, wie Jack in einem Interview verrät:

Wir dachten, dass wir viele Sachen nie gemacht haben: Eine vollständige Kanada-Tour, eine Doku, ein Kaffeetischbuch, ein Live-Album. Es war ein langes Projekt, welches fast drei Jahre gedauert hatte. Jetzt haben wir viel davon in unserem System, Meg und ich können zurück ins Studio gehen und neu anfangen.

Im Jahr 2007 mussten die White Stripes eine Reihe von Konzerten absagen, nachdem Meg White an Panikattacken litt, doch schon vor Monaten ließ Jack White durchblicken, dass sie jetzt wieder soweit sei, ins Studio zurückzukehren, um ihr siebtes Studioalbum aufzunehmen.

Im April sagte er: “Ich würde gerne bald wieder spielen. Ich glaube nicht, dass Megs Angst noch existiert, aber ich weiß es nicht. Sie war da, als wir für The Dead Weather geprobt haben. Sie ist immer noch involviert und alles. Aber wir haben uns nie hingesetzt und gesagt: ‘Okay, vergiss nur nicht, drei Monate zu verdrängen.’”

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags