Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Taylor Momsen zeigt ihre Brüste während des Konzertauftritts

Taylor Momsen zeigte ihre Brueste
Taylor Momsen, amerikanische Sängerin, Schauspielerin und Model, die gerade mal 17 Jahre als ist, schockierte die konservativen USA, weil sie während ihres Live-Auftritts am 18. Oktober ihre Brüste dem Publikum kurz zeigte. Sie war aber nicht ganz nackt, weil sie über die Brustwarzen Pasties geklebt hat. Hier hat es ein unzensiertes Video davon.

Taylor Momsen zeigt ihre Brüste

YouTube Preview Image

Eine fast nackte Taylor Momsen ist in ihrem früheren Video zur Single „Make Me Wanna Die“ zu sehen, wo sie verboten viel nackte Haut und sexy Unterwäsche zeigte. Wächst da noch ein Skandalteenager auf?

2 Kommentare zu “Taylor Momsen zeigt ihre Brüste während des Konzertauftritts”

  1. […] Star Taylor Momsen steht letzte Zeit in Kritik, zum Beispiel wegen ihrem Live-Auftritt, wo sie dem Publikum ihre Brüste zeigt. Somit ist sie kein gutes Vorbild für junge Mädchen und der Ruhm scheint ihr nicht gut zu […]

  2. rinaam 05.11.2010 um 11:12

    also ich finde es garnicht schlimm mein gott die männer zeigen auch immer deren body oder arsch und wenn ein mädchen so was macht isr es dan schlimm oder des kann ich garnicht verstehen ich mag sie zwar garnicht dir taylor momsen aber ich finde es jetzt net schlimm was sie gemacht hat mein gott ist ja ihr problem wenn sie sich gut fühlt dan soll sie sie soch in ruhe lasssen sie macht es ja für sich..

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags