Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Stromausfall Düsseldorf Oberbilk

kölner strasse in oberbilk
Image by takkatuka via Flickr

Am Freitagm dem 19.02.2009 ist in Düsseldorf Oberbilk der Strom ausgefallen, schon zum zweiten mal innerhalb eines Monats. Der letzte Ausfall betraf einen Teil von Düsseldorf Friedrichstadt und Oberbilk und geschah ebenfalls am Freitag vor 2 Wochen (5. Februar 2010). Damals gab es über eine Stunde lang kein Strom.

Update (02.02.2009, 14:46):

Auch am 20.02.2009 ist vormittags wieder für ca. 1 Stunde der Strom ausgefallen. Langsam nervt das. Und offizielle Meldung gibt es nicht.

Laut Twitter-Meldungen gab es ebenfalls einen Stromausfall in Bilk in Arcaden.

3 Kommentare zu “Stromausfall Düsseldorf Oberbilk”

  1. ralfam 20.02.2010 um 13:52

    keine 24 später (20.02.2010) schon wieder ein Stromausfall in Oberbilk…was ist da los ?

  2. Konstantinam 20.02.2010 um 14:17

    Was ist denn dann los? Ein Terroranschlag in Düsseldorf?

  3. Kataam 20.02.2010 um 15:21

    Ich hoffe nicht :)
    Eher unzuverlässige Stadtwerke.
    Keine offizielle Bestätigung bisher. Hab den Beitrag aktualisiert.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags