Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Sophia Thomalla nackt im Playboy (Ausgabe Mai)

Sophia Thomalla nackt auf dem Titelblatt von Playboy Deutschland | Cover Playboy.de

Sophia Thomalla nackt auf dem Titelblatt von Playboy Deutschland | Cover Playboy.de

In Mai präsentiert Playboy Deutschland  noch eine deutsche Schauspielerin verführerisch nackt. Sophia Thomalla hat sich für die Titelstory beim bekannten Männermagazin ausgezogen. In ganz außergewöhnlicher Location – auf Schloss Moosham im Salzburger Land. Thomalla erzählt, warum sie sich ausgeserechnet eine mittelalterliche Burg und nicht einen exotischen Strand ausgesucht hat: „Nur nackte Frauen, das ist es nicht für mich. Ich mag es rough. Also mystisch, gotischer Stil. Da wird der ein oder andere auch mal schlucken, aber wir fanden es geil.“

Sofia Thomalla nackt im Playboy Mai 2012

Wer ebenfalls es mystisch und gotisch mag, der wird von den Nacktfotos begeistert sein. Sophia Thomalla macht eine schöne Figur vor einem Kamin auf einem Thron oder ganz nackt mit einem Ritterschwert. Im Interview für Playboy erzählt die junge Schauspielerin und Tochter von Simone Thomalla, die vor zwei Jahren ebenfalls für Playboy ausgezogen hat, was Männer genau wollen, außerdem darüber, dass sie in vergangenen Beziehungen durchaus fremd gegangen ist.

Tanja König – Playmate Mai 2012

Tanja Koenig Playmate Mai 2012 | playboy.de

Tanja Koenig Playmate Mai 2012 | playboy.de

Wer trotzdem eine Vorliebe für nackte Haut auf Stränden hat, sollte sich das Heftchen trotzdem kaufen. Dort ist Playmate Mai Tanja König zu sehen – eine prachtvolle Frau aus dem bayerischen Straubing hat verführerischen Po und Busen. In ihren Interview erzählt die 28-jährige, wie es sie empfunden hat, sich vor der Kamera auszuziehen und was sie beruflich so macht.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags