Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Songtext New Divide Übersetzung (Deutsch) – Linkin Park Transformers 2 Soundtrack

Nachdem schon beim den ersten Transformers-Film ein Song von Linkin Park auf dem Soundtrack zu finden war („What I’ve done“), entschied sich Michael Bay auch diesmal auf die Kalifornier zurückzugreifen. Für die Fortsetzung von Transformers – Transformers 2 nahm Linkin Park einen komplett neuen Song auf – „New Divide“.
Im New Divide Songtext geht es um die Kluft zwischen 2 Menschen, die es zu überbrücken gilt. Wie immer, gibt es bei uns die New Divide Übersetzung, damit auch wirklich jeder nachvollziehen kann, worum es bei diesem Song geht.

http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=58849526

New Divide Übersetzung (Linkin Park): „Die Neue Kluft“

Ich erinnerte mich an den schwarzen Himmel, den Blitz ganz um mich
Ich erinnerte mich an jedes Blitzlicht, als die Zeit anfing zu verwischen
Wie ein aufrüttelndes Zeichen, dass Schicksal mich schließlich gefunden hatte
Und deine Stimme war alles, was ich hörte, was mir blieb, was ich verdiene

Zeig mir, dafür dass ich Unrecht habe, damit ich alles wieder vergesse
Lass die Flut kommen und den Abstand in deinen Augen wegschwemmen
Gib mir einen Grund, dieses Loch zu füllen, Lass den Raum zwischen uns verschwinden
Lass es genug sein, um die Wahrheit zu erreichen, die hinter dieser neuen Kluft liegt

Es war nichts in Sicht, aber die Erinnerungen machten mich so verlassen
Es gab nichts, um sich zu verstecken, die Asche fühlte sich wie Schnee an
Und der Boden zwischen uns stürzte ein
Und deine Stimme war alles, was ich hörte, was mir blieb, was ich verdiene

Zeig mir, dafür dass ich Unrecht habe, damit ich alles wieder vergesse
Lass die Flut kommen und den Abstand in deinen Augen hinter dieser neuen Kluft wegschwemmen

In jedem Verlust, in jeder Lüge, in jeder Wahrheit die du abstreitest
Und jedes Bedauern und jede Trennung waren Fehler, die zu groß waren, um sie zu verstecken
Und deine Stimme war alles, was ich hörte, was mir blieb, was ich verdiene

Zeig mir, dafür dass ich Unrecht habe, damit ich alles wieder vergesse
Lass die Flut kommen und den Abstand in deinen Augen wegschwemmen
Gib mir einen Grund, dieses Loch zu füllen, Lass den Raum zwischen uns verschwinden
Lass es genug sein, um die Wahrheit zu erreichen, die hinter dieser neuen Kluft liegt
hinter dieser neuen Kluft liegt, hinter dieser neuen Kluft liegt.

Originaltext Autoren: Bennington, Chester Charl; Bourdon, Robert; Delson, Brad; Farrell, Dave; Hahn, Joseph; Shinoda, Mike.
Deutsche Übersetzung: medwedew.de

Ein Kommentar zu “Songtext New Divide Übersetzung (Deutsch) – Linkin Park Transformers 2 Soundtrack”

  1. […] Schon der erste Transformers Soundtrack (Transformers: The Album) war der Hammer mit Linkin Park, HIM und Goo Goo Dolls als Interpreten, aber der Zweite – Revenge of the Fallen, ist noch einen Tick besser, als sein Vorgänger. Mittlerweile sind 2 Song aus dem Transformers 2 Soundtrack in den deutschen Top Ten Downloads auf iTunes: Linkin Park – New Divide und Green Day – 21 Guns. Das ist ein Grund genug für uns, das Album vorzustellen. Übrigens, bei uns gibt es auch schon die Die New Divide Songtext Übersetzung […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags