Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Sind Jedward Schwul?

Sind Jedward Schwul? – Diese Frage steht zumindest seit dem European Song Contest auch im deutschsprachigen Raum.

Die Fans und Haters streiten sich, den Mädels brechen die Herzen… Was ist nun? Sind die Jedward-Brüder schwul?

Nun, zunächst mal sie sind Zwillingsbrüder, was zumindest ein sexuelles Beziehung zueinander beinahe ausschließt. Außerdem haben sie sich nie als Schwule geoutet, auch wenn viele das aus ihrem Verhalten gedeutet haben. Die Jedwards sind vor allem Freaks! Ob sie schwul sind, ist eher irrelevant.

Die Jungs haben sich mal bei der brittischen Zeitung Daily Mail zu Wort gemeldet:

„Wir haben nicht wirklich eine Freundin gehabt, wie so eine richtige Freundin halt“, sagt John. Edward unterbricht: „Wir sehen Mädchen nich als “ Oh-sie-ist-geil“. Außer Britney vielleicht “ und „Die Sache mit mir und Johannes,“ Edward geht weiter. „Wir machen nicht diese Klischee Sachen. Jungs denken, dass sie eine Freundin brauchen um ihr die ganze Zeit zu sagen: „Ich liebe dich, Ich liebe dich“. Sie sehen es in den Filmen und denke, das ist, was erwartet wird. Wir sagen: „Kommt Jungs, wir sin in Irland, nicht auf Laguna Beach“. Es gibt eine Menge mehr an Frauen als sex. Wir denken, Sex ist ein bisschen dilettantisch. “

Und dann fragte der Journalist, ob sie jemals geküsst haben, und John sagte, „Viele Mädchen werfen sich auf mich und Edward, Wir könnten leicht. Es sind einfach nicht wir, das ist nich unser Fokus.“

59 Kommentare zu “Sind Jedward Schwul?”

  1. Elenaam 18.05.2011 um 16:04

    I love Jedward !! *_*

  2. Paulinka wroblewskiam 18.05.2011 um 21:56

    i love JEDWARD .!!!!! :$. .<3
    john ~ edward *____*

  3. Daniam 19.05.2011 um 17:28

    I love Jedward!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! You are soooooo very great!!! I love you so very much!!!

  4. Kissyyam 19.05.2011 um 18:49

    ach und was heisst ds jetz??

  5. Kissyyam 19.05.2011 um 18:49

    sind sie nun schwul oder nicht?

  6. Frankyam 20.05.2011 um 11:22

    mal ehrlich was für’ne doofe Frage…sehen so hetero Jungs aus ?
    nee…also ist das doch wohl klar. Aber was spielt das für eine Rolle ?
    Auf jeden Fall sind die Jungs gut drauf und verbreiten jede Menge Spass.

  7. zoe salzmannam 20.05.2011 um 20:20

    jedward ist nicht schwul sie sind nur cooollll drauffff

    oooooooooookkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. eviiam 21.05.2011 um 10:41

    jedward is geil und wer das nicht findet is selba schwul!

  9. Addyam 21.05.2011 um 12:27

    Ist das nicht irgendwie ziehmlich egal ob sie schwul sind oder nicht ? Ich denk zwar schon, aber sie machen gute Musik, sehen gut aus und sind hammer sympatisch. :) Ist doch das wichtigste, oder ?!

    Jedward. ♥

  10. Freakyam 21.05.2011 um 16:12

    Mir doch egal ob die schwul sind oder nicht, die sind geil :D

  11. Maiam 26.05.2011 um 14:33

    Also, man muss nicht gleich schwul sein nur weil man schwul aussieht, man kann z.b. auch Bi sein..irgendwie vergessen das die menschen immer wieder, das es auch menschen gibt denen das geschlecht egal ist wenn sie sich verlieben… Naja, ist ja auch egal, die beiden haben ne mega stimme und sind auch noch witzig. Alles andere ist ja eigentlich nebensache, oder?

  12. mistergayam 27.05.2011 um 00:05

    Also egal was Jedward auch sein mag, sie sind und bleiben ein unverkennbarer Genuss des Entertainments…..und ganz ehrlich, in der heutigen Zeit sollte jeder Mensch so sein dürfen wie er will….!! Ich habe beide Seiten getestet und habe letzten Endes festgestellt das die Seite die ich gewählt habe die richtige ist….Jedward ich würde euch sofort vom Fleck weg heiraten wenn ich es könnte…;-) Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter, oder wie..“? In der heutigen Zeit muss integration von Schwulen, Lesben und sonstigen doch wohl möglich sein….der Mensch schafft sich nicht selber???? I Love u

  13. michelleam 28.05.2011 um 21:54

    jedward sind die besten ich liebe sie !!
    und solche süßen typen sind garantiert ..
    NICHT SCHWUL!!!! KAPIERT!?!
    omg ich würde sofort mit edward zsm. sein!!
    ich liebe ihn!!♥♥ ♥♥♥♥

  14. Deine Muddaam 31.05.2011 um 16:09

    Die wo die lieben sind schwul oder läspisch!!!!

  15. Deine Muddaam 31.05.2011 um 16:15

    Ich bin schwager :-(

  16. LOVE YOUam 31.05.2011 um 16:34

    Mir doch egal ob schwul oder nicht!
    Wenn: können die doch nix für!

    I LOVE YOU JEDWARD !!!

  17. Hümiiam 31.05.2011 um 20:17

    JEDWARD i love you UND AUSSERDEM WER DENEN SCHWUL SAGT SOLL SICH SELBER AM SPIEGEL ANSCHAUEN DANN SEHN SIE WER SCHWUL IST. JEDWARD IST HALT COOL HOT SÜß UND EINZIGARTIG!!!!!!!!!

    GECHECKT!!

  18. Linalam 01.06.2011 um 18:12

    Ohhh Leute regt euch ab. Scheiß drauf, wie sie aussehen. Der serbische Sänger vom letzten Jahr sah auch schwul aus aber ist es nicht. Genauso bei Jedward. Möglicherweise sehen die in Hater-Augen schwul aus, aber sie sind es nicht. Ganz einfach! Und woher ich es weiß? Tja, Mega-Fans wissen das ;-)

  19. Linaam 01.06.2011 um 18:13

    Sry, mein Name ist nicht Linal. Tippfehler :D

  20. Linaam 01.06.2011 um 18:14

    Aber ich finds scheiße, dass sie sich für Gay Times (Zeitschrift) fotografieren lassen haben. Und die sind auf einem Schwulen-Konzert aufgetreten. Ehrlich, sie sind nicht schwul, sie wollen nur NOCH berühmter werden, deshalb nehmen sie jeden Scheißdreck an.

  21. hourensöhneam 02.06.2011 um 15:44

    Deine mudda du wixerin ich hasse jedward und ihr alle seit loser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  22. juliam 04.06.2011 um 18:28

    oida di san Ned schwul ok

  23. torbenam 14.06.2011 um 18:48

    ey jedward ihr seid soo cool und ich glaub net das ihr schwul seid
    aber wenn?
    ist doch egal !!
    wenn einer was gegen schwule hat dann soll er ins kloster gehen ;)
    nein nein spaß aber echt mal ist doch egal!!
    JEDWARD!!

  24. KiKiKisSam 15.06.2011 um 12:17

    Mal im ernst Jedward ist NICHT schwul und wenn ist doch auch egal sie sind und bleiben die coolsten TWINS ind der welt!!!!

  25. KiKiKisSam 15.06.2011 um 12:20

    Und wer das anders sieht soll die Klappe halten (Jeder Jedward Fan weiß das sie nicht schwul sind)

  26. torbenam 15.06.2011 um 14:09

    genau wir wissen es!

  27. Iviam 15.06.2011 um 15:31

    eig ist das dumm zu fragen ob die schwul sind.Es sind auch nur menschen.Trotzdem jeder Jedward fan weiss das sie nicht schwul sind .Auserdem sehen die nach meiner meinung auch nicht schwul aus.Das sind einfach nur lebensfreudige mönner.I love Jedward

  28. ;)am 15.06.2011 um 18:10

    Wee <3 JEDWARD……..

  29. Andreasam 22.06.2011 um 21:25

    Die machen echt gute Musik, ich krieg nicht genug davon.

  30. elliam 24.06.2011 um 21:28

    Jedward is das geilstte auf der ganzzen welt!!!!
    ik far voll auf die typn ab und wqürd jeder zeit mit denen zsm sein (john haTT EINE LÄNGERE nase und a dickere liqqqe;))
    JEDWARD!!!!!! <3333

  31. chanlooolam 24.06.2011 um 21:34

    ey elli was geht n mit du abb
    so cool bist d doch nieee nicht
    und ich und jemand anderes sind the biggest fans du noch lange niiiiicht

  32. KiKiKisSam 24.06.2011 um 21:37

    ich meld mich noch mal elli ich weiß wer du bist und glaub mir du bist nicht so ein großer fan -wie ich und jemand anderes-wie du da schreibst
    lool jedward is cooooooooooool und nicht schwuuuuul <3

  33. ;)am 24.06.2011 um 21:44

    genow di elli übertreibt ma wida
    aber dass isn ma ehschon gewohnt mödels
    Jedward is loooooooool

  34. veronikaam 04.07.2011 um 14:54

    the jedwad are not gay they are only crazy!!!

    I love jedward

    and..
    i can the jedward distinguish
    john: have a scar on the nose
    edward: is 1centimeter more than john :D

  35. Marieam 05.07.2011 um 14:36

    Jedward sind NICHT schwul!!!! Sie haben in Großbritannien eine eigene Realityshow namens ,,Jedward Let Loose“. Am Ende der zweiten Episode probieren sie Speed-Dating aus. MIT MÄDCHEN! Und in einem Video namen ,,Jedwatd talking about girls,girls,girls“ erzählen John und Edward, was sie an Mädchen mögen. Nur weil sie ein bisschen verrückt sind müssen sie noch lange nicht schwul sein! Außerdem hat Edward Lena Meyer-Landrut geküsst. Sie sind zwar nicht zusammen und sind nur Freunde, aber trotzdem! Das hier soll keinesfalls verzweifelt klingen.
    Ich versuche nur die Leute davon abzuhalten, Gerüchte in die Welt zu setzen. Wer das mit den Videos nicht glaubt kann sie sich ja auf Youtube anschauen, sind zwar auf Englisch, aber man versteht trotzdem fast alles. Achja, und schaut euch unbedingt JedwardTV-Videos an. Da stellen die beiden Jungs Videos von sich und ihrem Privatleben auf Youtube rein und die sind echt witzig. (Meine Emfehlung Jedward – How to have a shower.) Glaubt mir, privat kommen die euch bestimmt nicht so ,,Schwul“ vor.

    Ganz liebe Grüße an alle Jedward-Fans =:)

  36. Marieam 05.07.2011 um 14:42

    Ich liebe Jedward über alles!!!!!!!
    SIe sind nicht schwul, sondern sie selbst!!!!
    =:)

  37. eyyam 14.07.2011 um 20:06

    I love johannes (JOHN)<3<3<3<3<3<3<3<3<3 die sind echt geil!!!!!!!!!!!!!!! ;)

  38. eyyam 14.07.2011 um 20:08

    heyy jedward fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die Brüder haben eine neue SINGLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SEHR WICHTIG

  39. eyyam 15.07.2011 um 09:07

    der neue song klingt auch sehr gut !!! zieht es euch rein!!!

  40. Rocci80am 19.07.2011 um 12:28

    Es gibt wirklich mehr als Frauen auf dieser Welt! Es gibt wichtigere Dinge!

  41. E-Hecam 21.07.2011 um 21:36

    Die sind verdammt geil,
    sowas cooles, habe ich
    noch nie gesehen!

    Die sind sogar beliebter,
    als die Gewinner des
    Eurovison Songcontests!
    xD

  42. Sam 23.07.2011 um 00:04

    das sind die lustigsten, hyperaktivsten (fast wie flummys :D) jungs die ich gesehen habe <3
    ist doch egal ob sie auf girls stehen oder auf boys oder auch beides…
    wir mögen sie doch so wie sie sind ;)
    wer sie nicht mag … sag ich nur PECH!
    WE <3 JEDWARD :D

  43. Nadiaam 27.07.2011 um 11:58

    Hallo an alle! Ich will mal über das Thema „Sind JEDWARD schwul“ schreiben.Ich glaube nicht das John und Edward schwul sind.Manche Menschen hassen ja die beiden und wollen sie mal ärgern und blamieren.Klar küssen sich auch die beiden Twins !Wieso denn auch nicht?Die bestehen ja praktisch aus denselben Fleisch und Blut!Habt ihr Fotos,Videos die das beweisen das die schwul sind ? Nein,wenn ja dann sind das ja dumme Menschen die das faken ! Ihr müsst das erst live sehen also persönlich!Wenn nicht das sind die auch nicht schwul!SIND DIE AUCH NICHT!Ich finde nur böse Menschen gemein die JEDWARD hassen!Klar dürfen sie das,das ist ja von denen die Meinung!Aber die zu ärgern und zu blamieren ist echt gemein!!! :( Jetzt an die Menschen die JEDWARD hassen:Wenn ihr sie hasst lasst die doch einfach inruhe ! Die machen euch doch nichts!Also macht auch JEDWARD nichts!!!Und jetzt an die Menschen die gutherzig sind:Also wer weis wo in Deutschland ein JEDWARD Konzert ist?Biiitteeee bitte antworten auf meiner Webseite oder einfach dazu schreiben danke schön ^^ Und jetzt an JEDWARD: I <3 JEDWARD !!!!! :) Und die Menschen die auch JEDWARD lieben mag ich auch =) Tschüüüüüüß <3

  44. jannaam 31.07.2011 um 16:03

    sind die brüder jez schwul oder ned?? ich mag ihre lieder aber die sehen sehr schwul aus.. meine freundin und ich haben erst diskutiert darüber ob sie noch jungfrau sind.. XDD ich glaube persönlich JA, aber die schwul- sache find ich cool falls sie es sind… schwule find ich toll.. <3

  45. janina kürschneram 07.08.2011 um 21:49

    I Love John! <3

    :-)

  46. Aliceam 12.08.2011 um 10:56

    dasglaub ich nicht das hat sich irgent so ein scgreger Vogel sich aus gedacht.selbst wenn es war ist was ich nicht glaube ist es auch egal

  47. Aliceam 12.08.2011 um 10:57

    Jedward ist mega cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

  48. Aliceam 12.08.2011 um 10:59

    Die neue single rockt
    xd lol

  49. Aliceam 12.08.2011 um 11:00

    vooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool lol der song lipstick yeahhhhhhhhhhhhh

  50. mickyam 12.08.2011 um 11:44

    jedward ist niemals schwul die sind zu cool dafür

    jedward isn´t gay they are to cool for that I love you JEDWARD !!!

  51. Meam 20.08.2011 um 19:47

    Leute, was sind denn bitte das für dumme Kommis?

    „Sie sind nicht schwul sondern cool“

    WTH?! Kann man nicht beides sein??
    Ob sie schwul sind oder nicht wissen wohl nur sie selbst, und es is ja auch ihre Sache..
    Auf jeden Fall sind sie hamma <3

  52. Miaraam 22.09.2011 um 19:07

    Jedward sind nich schwul <.< … Da bin ich mir hundertprozentig sicher.
    Sie sind eben genau gleich, was sie auch selbst immer sagen. Also ist es doch verständlich dass man sich gern hat ?
    Ich komm mit meiner Schwester auch super aus und wir streiten fast nie.
    Es gibt sowas das nennt sich geschwisterliebe : D
    Ich kann es auch verstehn wenn sie nicht auseinander gerissen werden wollen, denn ich hass es genauso von meiner sis getrennt zu werden.
    Schlussfolgerung: sie sind nicht schwul ;)

  53. Katieam 02.10.2011 um 16:49

    also um euch eines zu sagen Jedward sind nicht schwul dürfen sich Geschwister etwa ab heute nicht mehr gern haben oder wie seh ich das.Wenn ihr meint das Jedward schwul sind dann habt ihr einen Sprung in der Schüssel nur weil sie sich für Gay Time fotografieren lassen haben, heißt es noch lange nicht das sie schwul sind. Sie machen es für FANS die schwul sind und noch eins LEUTE DIE JEDWARD HASSEN SIND EINFACH NUR SCHRECKLICH ICH MEINWIESO BEHAUPTET IHR DAS SIE SCHWUL SEIEN IHR HABT DOCH KEINE AHNUNG DAVON NUR SIE SELBER UND IHRE FANS WISSEN ES OB SIE SCHWUL SIND ODER NICHT WENN IHR KEIN PLAN DAVON HABT DANN HALTET EINFACH DEN MUND DENN WAS EUCH NUR WICHTIG IST: HAUPTSACHE AUF ANDERE RUMHACKEN UND SIE BELEIDIGEN WAS BESSERES HABT IHR NICHT ZU TUN DENN SOWAS MACHEN NUR HOBBY LOSE DIE KEIN ANDERES HOBBY HABEN AUSSER ANDERE ZU DISSEN MOBBEN UND RUNTERZUMACHEN JOHN UND EDWARD LASSEN SICH DESWEGEN NICHT UNTERKRIEGEN DIE HATER HASSEN JEDWARD UND JEDWARD HASSEN DIE HATER SO EINFACH IST DAS ALSO HÖRT ENDLICH AUF DIESE UNSCHULDIGEN BOYS ZU BELEIDIGEN DENN DAS HABEN SIE SICH NICHT VERDIENT, DA SIE EUCH NIX ANGETAN HABEN !!!

  54. Saraham 04.10.2011 um 15:08

    Hey Leute jetzt mal ehrlich wen interessiert es ob die schwul sind oder nicht ? Ich liebe Jedward <3 und mir ist es herzlichst egal , so lange sie gute musik machen und sympatisch rüberkommen !!! Jedward haben vllt einen spezielen stil sich zu kleiden aber hey ich find das sieht sogar richtig gut aus !!! und wenn ihr alle ein problem damit hab dann geht doch hin und fragt Jedward !!! ich kanns nur noch mal sagen ich liebe die beiden und nichts bring mich von meiner meinung , immerhin sehen sie hammer aus und haben gute stimmen <3 I LOVE JEDWARD MORE THAN ANYTHING ELSE :*

  55. vanessa and aliciaam 12.01.2012 um 16:22

    jedward is so cool

    what is the problem

  56. Isabellam 20.01.2012 um 18:37

    Also diese Bemerkung(en) von wegen ‚Sehen so hetero Jungs aus ? Verhalten sich so hetero Jungs?‘ sind wirklich Schwachsinn.
    Man kann doch keine Leute angucken und sagen ‚Der ist schwul‘ Oder ‚Die ist lesbisch‘
    Klar, man kann mutmaßen, aber einfach irgendwelche Behauptungen aufzustellen, finde ich nicht angebracht.
    Was genau macht Jedward eurer Meinung nach so ’schwul‘ ?
    Ihre Art ? Dass sie mit ihren Kuscheltieren rumalbern, mit ihrer Katze spielen, etc. ? Die zwei haben selbst gesagt, dass sie sich nicht ihrem Alter entsprechend benehmen, was viele einfach erwarten. Aber daran finde ich nichts Schlimmes.
    Oder ist es tatsächlich ihr ’schwules‘ Aussehen ? Weil sie ihre Haare stylen ? Oh, total schwul.
    Oder ihre Klamotten ? Klar, sie tragen skinny Jeans, aber die Männermode bietet in Sachen stylische Jeans auch nicht gerade viel Spielraum.

    Wie dem auch sei, ich liebe die Jungs, egal ob schwul, hetero, oder irgendwas dazwischen ;D

  57. Isabelleam 04.03.2012 um 16:28

    also zu dem thema denke ich:is doch eig scheiß egal ,oda nich? ich bin ein rießen fan meine freunde behaupten sogar der größte fan(sagen nur meine freunde)und ich finde eig gar nich das jedward schwul sind.ICh meine und wenn schon is doch scheiß egal deswegen würde ich doch kein fan mehr sein.Außerdem bin ich selbst bisexuell(stehe auf männer und auf frauen).Jedward sind und bleiben die lustigsten,nettesten und einfach besten typen der welt

  58. Patrickam 31.05.2012 um 14:26

    http://www.youtube.com/watch?v=ub3FHonjF7M

    dazugibt noch mehr und sga glaube ich alles

  59. LuraGrimesam 10.10.2012 um 09:17

    Nur weil die nicht solche Mainstream Klamotten tragen & ein anders sind als andere Jungs, heißt das noch nicht dass sie schwul sein müssen…in fast jedem ihrer Songs gehts um ein Mädchen =:p

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags