Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Sexy Mode für den Schulball in der Ukraine

Anastasia Fomenko: in der sexy Unterwäsche auf dem Schulbal

Anastasia Fomenko: in der sexy Unterwäsche auf dem Schulbal

Eine junge Dame – Anastasia Fomenko – aus dem ukrainischen Städtchen Pawlograd wurde zu einem Internet-Star in Ukraine und Russland, nachdem sie fast nackt zur Schulabschlussfeier kam. Statt einem typischen Abendkleid kam sie in der schwarzen Unterwäsche, begleitet von ihren Eltern.

Sofort wurden die Fotos von ihr auf twitter und anderen sozialen Netzen verbreitet. Man sieht sie ganz entspannt den roten Teppich runter laufen, sich mit Freunden und ihren Eltern fotografieren, umgeben von Schulkameraden und Lehrern.

Anastasia Fomenko: in der sexy Unterwäsche auf dem Schulbal mit ihren Eltern

Anastasia Fomenko: in der sexy Unterwäsche auf dem Schulbal mit ihren Eltern

Die noch 17-jährige Anastasia Fomenko müsste eigentlich ein anständiges Schulmädchen sein, da ihre Mutter Lehrerin für ukrainische Sprache und Literatur an der gleichen Schule ist. Auf vkontakte.ru und google plus Seiten versteckt sich Anastasia Fomenko nicht, zeigt sich stolz und etwas von dem ganzen Rummel überrascht. Sie findet ihre Verkleidung schön und stilvoll, vergleicht sich mit Models in teurer Unterwäsche von Star-Designern.

Es ist in den letzten zwei-drei Jahren in Mode gekommen, sich extravagant und auffallend sexy für die Schulentlassungsfeier anzuziehen. Auf dem unteren Foto könnt ihr ein anderes Mädchen in rosa-farbener Unterwäsche-Kleidung neben ihren Klassenkameradinnen.

Schülerinnen: In der sexy Unterwäsche-Kleidung auf dem Schulbal

Schülerinnen: In der sexy Unterwäsche-Kleidung auf dem Schulbal

Wie findet ihr diesen Trend – ist es eine Selbstverwirklichung oder eine Dummheit und Geschmacklosigkeit? Wie würdet ihr reagieren, sollte ihre Tochter so ein „Kleid“ zum Schulball anziehen wollen?

Ein Kommentar zu “Sexy Mode für den Schulball in der Ukraine”

  1. Irinaam 18.05.2012 um 22:33

    Was kommt als Nächstes? Nackt auf dem Schulball? Ist sexy überhaupt noch sexy, wenn es nicht nur im Schlafzimmer oder in verdeckter Form draußen präsentiert wird, sondern immer offener und ausgelassener und tabuloser wird? Früher starben Männer fast vor Verlangen, wenn sie ein Stück vom Damenschuh erblickten, jetzt gibt es keine Geheimnisse mehr, man wird förmlich überströmt von Reizen, die einen nicht reizen… Traurig…

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags