Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Sex beim Spiel Hoffenheim – Bayern (Fotos)

Ein Liebespärchen wurde während dem Bundesligaspiels Hoffenheim gegen Bayern am letzten Samstag beim Geschlechtsverkehr beobachtet und fotografiert. Die beiden Fans hatten ab der 15. Minute des Spiels Sex mitten auf der Gästetribüne. Umgeben von mehreren Hundert anderer Fans haben sie sich so wohl beim langweiligen Spiel amüsiert.

Sex auf der Tribüne beim Spiel Hoffenheim – Bayern

Das Pärchen hat weder die Nachbarn gestört, noch die Security. Laut Zeugen, wurden sie erst mal verwarnt und dann aus dem Stadion raus geschmissen. Na dann haben sie das ganze wohl neben dem Stadion weitermachen können.

Was haltet ihr von Geschlechtsverkehr auf dem Fußballstadion? Sex ist doch was intimes, oder?

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags