Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Selina Wagner nackt bei Playboy

Hammer, dass die Nationalspielerinnen Selina Wagner immer noch Single ist.  Im der Juli-Ausgabe von Playboy zeigt die 21-jährige Fussballerin zusammen mit anderen WM-Teilnehmerinnen ihren tollen Körper fast nackt in einem quasi durchsichtigen nassen T-Shirt.

Selina Wagner spielt beim VfL Wolfsburg. Sie hat die Rückennummer 10 – die Nummer von Ronaldinho. Sie ist auch eine Spielmacherin und sieht sich selbst als das weibliche Pendant zu Mesut Özil. Nun, wer auf dem Fussballfeld ist Mesut vielleicht noch ein wenig beeindrückender, jedoch außerhalb des Traininggeländes macht Selina Wagner sicherlich einen umwerfenden Eindruck. Hier sind die Playboy-Fotos.

Wie kam es dazu dass Selina und die anderen Mädels (u. a. Julia Simic) die Hüllen fallen ließen? „Am Anfang war die Situation sehr ungewohnt, wir mussten uns erst einmal daran gewöhnen“, erzählt Wagner de WAZ. „Mit der Zeit wurden wir dann aber locker, wir konnten uns ja gegenseitig unterstützen.“ In einem anderen Interview sagte Selina sie sei Single und ihr Traummann sollte ein Fussballer sein. Na, wo bist du, Christiano Ronaldo? Hoffentlich schaust du heute bei der Frauen-WM zu?

3 Kommentare zu “Selina Wagner nackt bei Playboy”

  1. […] Nationalmannschaft. Das Heft zeigt 13 scharfe Bilder der halbnackten Fußballspielerinnen Selina Wagner, Julia Simic, Annika Doppler, Kristina Gessat und Ivana Rudelic. Alle Bilder seht ihr in der neuen […]

  2. Lalaboyam 26.06.2011 um 16:12

    Hammer geil!

  3. Lalaboyam 26.06.2011 um 16:12

    Da lohnt sich sogar Fußball gucken :)

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags