Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Schönheitswettbewerb der russischen Polizei

Krasse Sache! Das muss sich einer ausgedacht haben, der auf sexy Frauen in Uniform steht.

Das Innenministerium von Bashkortostan in Russland veranstaltete einen Wettbewerb der schönsten Mitarbeiterinnen der Miliz der Region. Manche Fotos der Polizistinnen sind ganz  schön scary, aber die meisten doch ziemich sexy.

Das krasse dabei: der Schönheitswettbewerb lief unter dem Namen „Miss Verhör„.

Mehr sexy Fotos von russischen Polizistinnen gibt es auf der Seite des Innenministerums

2 Kommentare zu “Schönheitswettbewerb der russischen Polizei”

  1. Lalaboyam 02.04.2010 um 15:44

    aaaj karramba! aber ich finde die deutschen polizistinnen auch ganz schön sexy!)))

  2. shonkhuulaiam 15.06.2011 um 11:42

    Nun sollte man aber auch wissen das eine Uniform in Russland immer noch ein Statussymbol ist, egal wie korrupt der Träger nun real ist.
    Allerdings ist es schon seltsam im Polizeipräsidium nach hübschen Frauen zu suchen, normal sind die überall. Wie auch immer, Russland und schöne Frauen, das gehört für mich einfach untrennbar zueinander.
    Privet!

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags