Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Schalke – HSV: Livestream vom Bundesliga Spitzenspiel am Samstag

Am Samstag treffen sich in Gelsenkirchen auf Schalke zwei Mannschaften der Extra-Klasse: FC Schalke empfängt den Hamburger SV. Das Spiel fängt um 18:30 an und wird per Livestream im Internet sowie im TV übertragen.

So ein Stürmer-Duell wie im heutigen Spitzenspiel hat sich die Bundesliga schon lange gewünscht: früher spielten der Hamburger Van Nistelroy Seite an Seite mit dem Neu-Schalker Raul beim Real Mardid, jetzt spielen sie gegeneinander in Deutschland. Das Real-Duell auf dem deutschen Boden. Die Hamburger haben in der vergangenen Saison die internationalen Plätze ganz knapp verpasst, wollen diese aber in der Saison 2010/11 unbedingt wieder erreichen. Ganz anderes sieht es bei den „Knappen“ um Trainer Felix Magath aus. Hinter Bayern Münschen wurden die Schalker überraschend Zweiter und spielen diese Saison in der Champions League. Mit dem Transfer von Raul und Christoph Metzelder (beide von Real Madrid) darf man von den Schalkern diese Saison national und international einiges erwarten.

In den letzen 4 Auswärtsspielen blieben die Schalker gegen den HSV ungeschlagen (2 Siege, 2 Remis)

Wie immer wird das Spiel auf bezahlten Sendern übertragen. Hier mehr Info zu Sport im Pay TV.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags