Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Roger Federer: durch die Beine zum Punktgewinn

Unglaubliches Video von Roger Federer. Gleich beim Auftakttag von US Open bewies die aktuelle Nummer Zwei der Weltrangliste seine Klasse. Beim Spiel gegen den Argentinier Brian Dabul spielte er einen Ball durch die Beine und landete einen Punktgewinn.

YouTube Preview Image

Eigentlich war das Spiel gegen Dabul eine klare Sache: mit 6:1, 6:4, 6:2 setzte sich Federer souverän durch. Höhepunkt des Spiels war Federers Kunstschlag 5:3 im zweiten Satz. Dabul schlug einen hohen Ball über Federer hinweg, woraufhin der Schweizer den fast verloren gegangenen Ball erlief und ihn locker durch die Beine zurück in die linke hintere Ecke des Tenniscourts spielte. Dabul blieb stehen und musste nur zusehen.

Unglaubliches Video!

3 Kommentare zu “Roger Federer: durch die Beine zum Punktgewinn”

  1. Gertam 20.10.2010 um 10:37

    Sensationell! Also ich schlag den Long Line nicht so gut wie Roger durch die Füße :)

  2. Wolfgangam 16.11.2010 um 15:29

    Echt Unglaublich der Schlag Roger ist wirklich die Nummer 1…der Wahnsinn!!!

  3. Sandyam 29.08.2011 um 15:18

    Also diesen Roger kann man nicht unterkriegen!

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags