Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Robbens Tor gegen Schalke (Video)

Arjen Robben hat am 24.03. 2010 ein geniales Tor im Pokalhalbfinale gegen Schalke erzielt. Er bekam den Ball in der 111. Minute in seiner Spielhälfte vom Torwart Butt und setzte zu einem genialen Lauf an. Er lief entlang der rechten Flanke wie ein Sprint-Weltmeister, ließ dabei mehrere Schalker stehen, kam bis zur Eckpfanne, von dort aus in den Strafraum, ging an einem weiteren Schalker Verteidiger vorbei und platzierte den Schuß in die linke Torecke.

Danach kassierte die gelbe Karte fürs ausgezogene T-Shirt.

Unglaublicher Spieler, dieser Arjen Robben. Dabei ist er erst 26! Mit seiner Glatze sieht er viel älter aus. „Wie alt ist Arjen Robben?“ – fragen sich einige und können dann der Antwort nicht glauben. Er hat noch eine große Karriere vor sich.

Hier ist das Video von seinem Tor gegen Schalke:

YouTube Preview Image

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags