Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Rapunzel Soundtrack: Monrose „Endlich sehe ich das Licht“

Am 9.12.2010 startet der schöne Weihnachtszeichentrickfilm nach dem Märchen der Brüder Grimm „Rapunzel – neu verföhnt“. Worum geht es im Film?

"TANGLED" Rapunzel ©Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.

Flynn Rider, ein charmanter und cooler Dieb findet im Wald einen verwaisten Turm. Er klettert dort rein und findet dort ein schönes Mädel mit langen, sehr langen blonden Haaren vor. Rapunzel – so sein Name – fängt Flynn Rider und bindet ihn mit den Haaren. Rapunzel will aus dem Turm raus. Gemeinsam begeben sie sich auf ein lustiges Abenteuer.

Unter der Regie von Byron Howard & Nathan Greno („Bolt – Ein Hund für alle Fälle“) wurde das beliebte Märchen der Gebrüder Grimm frisch, farbenfroh und fröhlich frisiert, und präsentiert im Geist der alten Disney-Meisterwerke eine moderne Rapunzel in einem zeitlosem Abenteuer voller mitreißender Charaktere.

"TANGLED" (L-R) Flynn, Rapunzel ©Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.

Für den Soundtrack in der deutschen Fassung singt die bisher erfolgreichste Popstars Band „Monrose“ den Titelsong: „Endlich sehe ich das Licht“. Bahar von Monrose schrieb dazu im Monrose-Blog:

Einen ganzen Tag lang waren wir im Studio und haben unseren Traum ausgelebt! Besser gesagt ausgesungen ;) Es war so schön. Im Anschluss konnten wir noche einen kleinen Trailer mitdrehen.

Wir haben versucht so gut wie möglich nach Disney zu klingen. Und ich hoffe, dass euch das endprodukt gut gefallen wird

Na das hoffen wir auch. Wir veröffentlichen den Songtext, sobald er im Internet zu finden ist. Und eine Download-Link zu „Endlich sehe ich das Licht“ gibt es dann auch.
Übrigens Monrose sind im Dezember 2010 auf Tour! Holt euch die Tickets!

"TANGLED" (L-R) Flynn, Rapunzel, Pascal, Maximus ©Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.

2 Kommentare zu “Rapunzel Soundtrack: Monrose „Endlich sehe ich das Licht“”

  1. Steff87am 15.11.2010 um 13:58

    betreff:Na das hoffen wir auch. Wir veröffentlichen den Songtext, sobald er im Internet zu finden ist. Und eine Download-Link zu “Endlich sehe ich das Licht” gibt es dann auch.

    ich hoffe das es dan ein link gibt der legal ist und nicht illegal ist…
    den wenn alle den song ilegal downloaded,bringt das monrose nicht weiter und die single-die eh nur 2 song hat -kaüft die keiner mehr

    lg

  2. Kataam 15.11.2010 um 21:08

    Steff87,
    Selbstverständlich erscheinen hier keine Links zu illegalen Downloads.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags