Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Raab gewinnt beim 19. Schlag den Raab + Frische Videos

Schlag den Raab 31.10.2009 Oliver vs. Stefan – Wer gewann? Steffen!

Nach den zwei Niederlagen war Stefan sehr entschlossen und gewann in der dreizehnten „Matchball“ Runde gegen den Oliver, den VWL Professor, mit großen Abstand. Der Professor konnte nichts zeigen, konnte auch glaube ich die Zuschauer für sich nicht gewinnen. Es hatte den Anschein als ob der Kandidat gar nicht gewinnen wollte. Dagegen war Raab voll energiegeladen und ehrgeizig. Also, Stefan gewinnt zu Recht.

Der Jackpot steigt auf eine Million Euro!

Schlag den Raab – Autocross

YouTube Preview Image

Musikalische Gäste heute bei Schlag den Raab waren Ich & Ich, Marius Müller-Westernhagen und Pixie Lott.

Hot: Pixie Lott LIVE bei Schlag den Raab 30.10.2209

YouTube Preview Image

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags