Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Putin schwer krank? Medwedew dementiert

Putin's Flug mit Kranichen | RIA Novosti/Alexei Druzhinin

Putin’s Flug mit Kranichen | RIA Novosti/Alexei Druzhinin

Russischer Premierminister Dmitri Medwedew hat den Gerüchte über die Verschlechterung Putin’s Gesundheit widersprochen. Er sei in guter Verfassung und er habe keine schlimmen Verletzungen so Medwedew. Früher haben die Zeitungen spekuliert, Putin habe sich während seinem Flug mit Kranichen die Wirbelsäule verletzt.

Eine Verletzung würde die Verschiebung aller Reisen, darunter nach  Türkei, Bulgarien und Indien, von Oktober-November auf Dezember erklären. Zum Vergleich: früher hat Wladimir Putin in einem Monat bis zu vier russische Regionen besucht und mindesten eine Auslandsreise gemacht.

Putin’s Pressesekretär hat dementiert, die Verletzung komme von dem Flug mit Kranichen. Diese sei während einem Judo Training entstanden. Putin treibe, wie jeder anderer Mensch, Sport, um sportlich und gesund zu bleiben.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags