Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Popstars Sash: erotische Fotos auf Facebook

Die hübsche Sash von Popstars, die durch ihre langen Beine und ausgefallene Frisur auffällt, zeigt sich fast nackt und sehr erotisch auf Facebook.

Die Halb-Koreanerin wird wohl noch zum Shooting-Star dieser Staffel. Im Popstars-WG läuft sie in heißen Hotpants rum, zeigt was sie drauf hat und sorgt für zickige Skandalszenen. Jetzt kommt raus, was zu einem echten Skandal werden könnte: Auf Facebook findet man Fotos von Sash, auf denen sie fast nackt zu sehen ist!

Und es ist tatsächlich so, dass Sash Modelqualitäten hat, denn die Bilder sehen super erotisch aus!

Hier mehr

Ein Kommentar zu “Popstars Sash: erotische Fotos auf Facebook”

  1. ov3ram 11.10.2010 um 13:02

    Ach Skandal, son Schwachsinn. Selbstverständlich hat die Frau Modelqualitäten, sie ist einfach zum anbeißen.

    Ich hab selber noch ein paar alte StudiVZ Fotos von ihr. Wenn das dieselben sind, wie die von Facebook (bei dem Dreck bin ich nicht angemeldet), sind sie sehr ästhetisch und einfach wunderschön, so wie das Model eben^^.

    Da ist eins dabei wo sie viel Haut zeigt, aber NACKT ist was anderes.

    Immer diese Skandalsucht -.- …..

    Greetz
    ov3r

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags