Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Popstars: Sarah schon ein Popstar

Bei den Popstars wird’s immer knapper: Inzwischen sind nur noch 11 Kandidatinnen übrig. Heute entscheidet sich in Nashville wer von den Kandidatinnen ihre Sachen packen soll.

Auf dem Foto läuft Diba allen davon - Claudia und Sarah eilen hinterher.

POPSTARS Sport mit D! Foto: © ProSieben/Frank Hempel

Um kurz die Erinnerungen aufzufrischen: unter den 11 Kandidatinnen sind Sarah, Julia, Meike, Katrin, Esra, Pascaline, Yonca, Jenny, Diba, Ines und Claudia. Dabei sieht unsere Redaktion vor allem die letzten 4 in Gefahr – denn gesanglich sind sie oft nicht so überzeugend wie ihre Konkurrentinnen. Aber die Popstars-Jury kann sicherlich eine andere Meinung haben.

Auch Stefan Raab hat wie immer eine eigene Meinung. Überraschend ist, dass der sonst so spöttischer TV-Moderator in diesem Fall sogar lobende Wörter für eine Kandidatin. Und es ist wieder die Sarah, die schon vom Robbie Williams als eine der Favoritinnen genannt wurde. Die Sarah, die fürs Singen im Fussballstadion von Nashville ausgewählt wurde. „Ich sage ja gerne mal, dass das Käse ist. Aber diesmal war es gut, das muss man wirklich sagen.“ – sagte Stefan Raab.

In der letzten Show in Nashville treten die Mädels vor einem 1000-Mann Publikum auf. Das Trio Julia, Pascaline und Esra singen „Hedonism“ von Skunk Anansie; Claudia, Jenny, Meike und Sarah singen „Unbreak my Heart“ von Toni Braxton und Diba, Katrin, Ines und Yonca sind mit „Lose my breath“ von Destiny’s Child dran. Der Prominente Besuch in dieser Sendung ist die Band „Train“ (Soul Sister).

Wie verfolgen mit Spannung den Auftritt von Sarah. Die 22-jährige sagte im Interview: „Die erste Dicke, die es bei POPSTARS in die Finalphase schafft – wäre das nicht geil?!“ Ja, irgendwie schon und wir wünschen ihr viel Glück. Neulich haben es dicke Frauen in einer anderen Show nicht geschafft. Andererseits ist Beth Dito trotz ihrer Körpermaße ziemlich erfolgreich. Wie sehen unsere Leser Sarahs Chancen?

3 Kommentare zu “Popstars: Sarah schon ein Popstar”

  1. ahaam 11.11.2010 um 20:11

    Meike ist ja wohl am gefährdesten von allenm.

  2. manuam 14.11.2010 um 12:54

    Maike singt ja wohl eindeutig am besten, auch wenn sie nicht sointegriert ist wie die anderen!

  3. Sabrinaam 20.11.2010 um 00:58

    Meike schafft es auf jeden Fall in die Band! Ich finde nicht das sie gefährdet ist. Bei Ines und Claudia hat es sich ja leider bestätigt, dass sie gefährdet sind. Bei Claudia fand ich das echt schade. Ich hätte sie gerne in der Band gesehen…
    Bei Sarah war es klar das sie es in die Band schafft. Ich glaube die Band wird aus Sarah, Meike, Julia und entweder Esra oder Kathrin bestehen… obwohl ich finde, dass Julia mehr eine Solokarriere als Rocksängerin machen sollte. Das passt mehr zu ihr…

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags