Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Popstars 2010: Sarah, die Sympatieträgerin der Pummeligen

Die Jury zeigt sich wieder mal sozial bei der Popstars-Casting-Show. Die etwas dickere Sarah darf weitermachen, und die Marta wiederholt mehrmals: „Ich habe nur ihre Augen gesehen“…

Peinlich ist teilweise die Show, die die Juroren bei Popstars abliefern. Detlef macht schon zum zweiten mal einen auf „Sozial“. Nach der Sonni, deren Kumpel gestorben ist, darf auch die pummelige Sarah weitermachen, und zwar nicht nur wegen ihrer schönen Stimme, sondern um allen dicken Mädchen der Bundesrepublik Hoffnung zu geben: auch ihr könnt Popstars werden! Egal wie ihr ausseht! Die Ausstrahlung alleine zählt.

Komisch nur, dass Sarah doch 20 Kilo abnehmen möchte…

Wie dem auch sei, überzeugte die 22-jährige Kosmetikerin aus Ahlen durch ihren Gesang und die stimmungsvolle Performance. Mich auch, obwohl ich keine soziale Züge aufweise.

4 Kommentare zu “Popstars 2010: Sarah, die Sympatieträgerin der Pummeligen”

  1. Müllers Qam 24.09.2010 um 08:17

    Ich finde es gut, dass sie weiter ist. Endlich kommt Talent statt Tussi weiter!
    Und trotz ihrer Kurven hat Sarah etwas Süßes!
    Sie ist eine der wenigen Popstars-Kandidatinnen überhaupt, die mich bisher überzeugen konnte, zumal sie den Willen zeigt und ein ums andere Mal abliefert!
    Dennoch glaube ich, dass irgendwann doch wieder die Optik wichtiger sein wird (es ist nunmal „Popstars“!) als Teamgeist und Können, denn die Produzenten und ihre Hard- und Software werden schon für ein brauchbares Mogelpaket sorgen.

  2. annieam 21.10.2010 um 01:58

    Sarah ist totaL Hübsch , Lieber sexy weibLiche Rundungen aLs nur Haut und Knochen ! Und was das wichtigste ist ; ihre Super Schöne Stimme <3

  3. ohbitteam 08.11.2010 um 12:28

    Leider wird sie nicht weiterkommen irgndwann und schon gar nicht in die Band. aber diese Frau ist, trotz ihrer Kilo´s zuviel einfach nur sehr hübsch und besitzt ne ausstrahlung die die anderen Teilnehmer oft nicht haben.

    keep fithing sarah und verlier dein gewicht nicht… sachen die man verliert koennte man wieder finden

  4. Popstars: Sarah schon ein Popstaram 11.11.2010 um 19:24

    […] in diesem Fall sogar lobende Wörter für eine Kandidatin. Und es ist wieder die Sarah, die schon vom Robbie Williams als eine der Favoritinnen genannt wurde. Die Sarah, die fürs […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags