Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Popstars: Rosalie Kitangie (Fotos, Bio)

In der ersten Sendung der Popstars 2010 überzeugte die 16-jährige Rosalie durch ihr Selbstbewusstsein und sympatisches Auftreten. Rosalie ist ein sehr zielstrebiges Mädchen, denn mit ihren 16 Jahren hat sie bereits einiges erreicht: sie arbeitet ehrenamtlich mit Kindern, ist eine Bezirksschülersprecherin. Bei ihrer Arbeit in der Kindes- und Jugendtagesstätte bringt sie Kindern das Tanzen bei.

Hier ein Foto von Rosalie (Popstars)

Die Kandidatin aus Popstars Rosalie (voller Name Rosalie Ashley Kitangie) lebt seit 7 Jahren in Aachen, ihre Hobbies sind Tanzen und Singen. In ihrem Profil bei StudiVZ teilt sie folgendes mit:

Meine Interessen ist eine gesicherte Zukunft zu haben,und Bodensständig zu sein und Natürlich Music

Ich bin die qeen of<Dance
Music and Dance is like my Religion.

Ich bin sehr offener Mensch was ich auch gut finde:-)
Bin einzigartig sei es mit dem Tanzen mit der Stimme mit dem Charakter oder
mein Lachen.

Es gibt menschen besser gesagt einige die mich gut kennen, die wissen wie Ich bin
bin oft relaxt aber keiner sollte mich provozieren um meine andere seite kenn zu lernen.

Black is Beautifulll

Beim Casting hat Rosalie Amy Winehouse gesungen – sehr artistisch und überzeugend. Insgesamt steht sie auf RnB, Reggae, Jazz, Soul and Dancehall. Durch ihre öffentliche Arbeit war Rosalie Kitangie schon in den Medien. Hier sind Rosalies Fotos in den Aachener Nachrichten und im Kölner Stadtanzeiger.

Interessant ist, dass Rosalie auf der Seite Hi5 angibt, sie wäre 19 und gar nicht 16. Hat sie bzgl ihres Alters gelogen?

2 Kommentare zu “Popstars: Rosalie Kitangie (Fotos, Bio)”

  1. kostaam 19.08.2010 um 22:37

    Passt auch bestens zum Konzept)) Auch traurige Geschichte, aber auch interessante Person! Ich würde sie gern weiter sehen

  2. Burcuam 28.08.2010 um 13:18

    Rosallieee ist die Bessstee !

    Rosaliee mein Schatz ich bins Burcu !
    Und ich glaub an dich

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags