Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Popstars: Regina Halmich ist zu Gast

Heute, am 7. Oktober 2010, ist die dritte Workshop-Woche bei Popstars Girls Forever auf ProSieben und es gilt nicht nur dem Zicken-Krieg zu entgehen (oder zu gewinnen) sondern auch zu kämpfen und zu schwitzen. Denn zu Gast ist heute Regina Halmich, die deutsche Profi-Boxkämpferin. Detlef D! Soost die 40-fache Box Weltmeisterin in den Workshop von Popstars eingeladen. Die Mädchen sollen gegen Regina Halmich in den Ring steigen. Das kostet viele nicht nur Schweiß, sondern auch Nerven.

Popstars Folge 8 Vorschau | ProSieben

Popstars Folge 8 Vorschau | ProSieben

Außerdem sollen die Mädchen, wie auch in letzten Folgen in Gruppen singen und tanzen. Das erwartet uns heute auf ProSieben:
Esra, Diba, Sash und Angel-Ann– “Baby One More Time” von Britney Spears
Rosalie, Ines, Pascaline, Jessica und Isabelle– “Geile Zeit” von Juli
Meike, Katrin, Julia und Jenny– “When I Look At You” von Miley Cyrus
Yonca, Sonni, Sarah und Claudia– “Let’s Get Loud” von Jennifer Lopez
Einer seiner Tipps ist: „Die Aufregung vor der Tür lassen und sein Ding durchziehen, egal was passiert.“ Dieses Mal hat die Jury sich auch was ausgedacht, um zu überprüfen, ob die Mädels das verstanden hat. Es wird verschiedene Zuschauergruppen geben: Kinder, Teenies und Senioren, was die Kandidatinnen noch nicht wissen.

Popstars wird wie immer auf ProSieben ab 20.15 und auf der Prosieben Webseite als Livestream gezeigt.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags