Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Popstars: Meike begeistert die Jury

Die Popstars Kandidatin Meike avanciert sich zum Shooting-Star beim Casting in Offenbach.

Heute hat das Warten ein Ende: die Popstars, eine der erfolgreichen Shows im deutschen Fernsehen, startet in die neunte Runde. 10 Jahre nach dem Start der ersten Staffel mit No Angels wollen erneut Tausende Mädels Stars werden. Bis jetzt hebt sich eine besonders hervor, die Meike aus Hoch.

YouTube Preview Image

Im Juni 2010 fanden zwei offene Castings vor der Popstars-Jury in Offenbach und in Duisburg statt. Eine der Kandidatinnen beim Casting in Offenbach ist schon direkt dem Jury aufgefallen:

“Wenn eine Bewerberin kommt und Whitney Houston singt, hat man gedanklich oft schon abgeschlossen und ist bei der nächsten Kandidatin…Dann habe ich die Augen geschlossen und es war unglaublich“

– Erzählte der Juror Thomas M. Stein.

Auch die andere Jury-Teilnehmerin Marta Jandová war vom Auftritt der 23-jährigen Meike aus Schwarzbach begeistert und hat sogar kurz geweint.

Meike ist 23, sie kommt aus Hoch. Sie hat beim Casting „I Will Always Love You“ gesungen und tat es nicht schlechter, als Whitney Houston im Original. Auch beim Recall hat sie mit Gesang überzeugt. Dort hat sie Maria Mena – Just Hold Me gesungen.

Meike bringt eine traurige Geschichte mit. Ihre Mutter ist vor 3 Jahren gestorben, ihr Vater ist Alkoholiker, sie musste sich von klein an um den Haushalt kümmern. Die Jury fand die talentierte Sängerin sehr sympatisch.

8 Kommentare zu “Popstars: Meike begeistert die Jury”

  1. Matthiasam 19.08.2010 um 20:31

    Na da scheint ja jemand unter die Live-Blogger gegangen zu sein ;)

  2. kostaam 19.08.2010 um 22:14

    Passt zum Konzept: gute Stimme, authentisch und traurige Geschichte))

  3. Kataam 19.08.2010 um 22:36

    Matthias, man tut was man kann ;)

  4. lalaam 22.08.2010 um 13:16

    traurige geschichte hin oder her: die wäre auch ohne das weiter gekommen. die stimme ist der hammer.
    ich hab heute seit den no angels zum ersten mal wieder postars (die wiederholung) geguckt und bin nur wegen ihr hängengeblieben, da sie grade i will always love you sang, als ich reinzappte.

  5. Kerstinam 28.10.2010 um 17:42

    Hallo

    ich weiß es ist bereits Oktober, aber Meike ist ja Gott sei Dank auch noch dabei. Sie singt ganz wunderbar und sie wirkt auch auf mich sehr sympathisch. Ich fand es gänzlich unmöglich von Katharina ihr das Zimmer verweigern zu wollen. Was soll sowas? Nur weil jemand eben besonders ist ud nicht so langweilig, wie eben Katharina, wird sie ausgestoßen. Ekelhaftes Benehmen, so was ist sicherlich nicht teamfähig. Mit Meike redet kaum jemand, aber Meike selber beweist immer wieder Professionalität und Teamfähigkeit. Das zeigt wie weise und klug sie ist. Schade, dass die persönlichen Geschichten immer so ausgeschlachtet werden müssen, sie tut mir leid, dass das alles an die Öffentlichkeit gezerrt wurde. Immer wnen ich sie sehe, ahbe ich das Gefühl sie wäre eine Freundin und ich möchte sie in den Arm nehmen. Hach, merkwürdig, was ein unbekannter Mensch in einem auslösen kann, nicht wahr. :-)

    Meike, falls du hier liest: Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, vor allem, dass du irgendwann Ruhe und Glück in dein Leben bekommst. Du hast es mehr als verdient. Ich mag dich. :-)

    Gruß Kerstin (35)

  6. Kerstinam 28.10.2010 um 17:43

    Ähem…ich nochmal, sorry, ich glaube „Katharina“ heißt „Katrin“….flöööt. Tschulligung! :-) ich kann mir eben die langweiligen Namen der langweiligen Blondinenpüppchen nicht merken….

  7. Wolfiam 29.10.2010 um 23:20

    Es Schaut leider so aus, daß Meike, als Person, nicht in die gewollte Gruppe passt. Wahrscheinlich gibt´s ne Blonde, Brünette und ne Dunkle um möglichst viel „Fanpotiental“ zu erreichen.
    Man stelle sich vor, eine Intelektuelle und 3 sonstige Mädels, auf Dauer geht das leider nicht gut.
    Ich hoffe, daß Meike ne Solo Karrierer hinlegt, denn die Stimme ist wohl unbesritten „Megascharf“

  8. antoschkaam 27.11.2010 um 20:06

    habt ihr nicht gemerkt wie die reaktionen der anderen mädels waren als meike in die band gewählt wurde??? da hat sich doch keiner gefreut…wie soll die band lange überleben, wenn die mädels sich nicht wirklich leiden können frag ich mich da.

    also ich gönn es meike total, auch wenn sie für mich alles andere als ein star ist.
    ich hab viele ihrer auftritte auch als schlecht empfunden. schnelle lieder kann sie einfach nicht singen. ihre stimme passt nicht dazu. naja ich bin gespannt was das noch wird…

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags