Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Popstars-Marie: ist die Köchin echt?

Die Köchin Marie, die bei der Popstars-Show im Oma’s Kleid aufgetreten ist und Hey Soul Sister sang, sieht so aus als würde sie schauspielern. Denn man kann’s kaum glauben, dass Menschen wie sie noch existieren.

Marie ist Köchin und sie ist ein wenig anders, als die anderen Mädchen in der Popstars-Serie.

Beim Recall musste sie Paparazzi von Lady Gaga vorsingen, einer Künstlerin, deren Image sich doch sehr von Maries unterscheidet.

Dann kam es aber überraschend: die Redaktion hat sich Mühe gegeben, über die schräge Marie zu recherchieren und fand heraus, dass sie eine Schauspielerin ist. Dumm gelaufen: „Marie“ hat ganz öffentlich in ihrem Facebook-Profil erklärt, sie veräppelt die Jury nur und wollte sie austesten, ob sie so eine unorthodoxe Kandidatin durchlässt.

Die Jury ließ sich das nicht gefallen und schmiss die freche Schauspielerin raus.

20 Kommentare zu “Popstars-Marie: ist die Köchin echt?”

  1. Lalaboyam 26.08.2010 um 22:08

    Toll gemacht, Marie!

  2. Lady Kissam 26.08.2010 um 22:13

    warum hast du das gemacht und außerdem warum hast du dich sooooo super hässlich angezogen das macht einen menschen kaputt der toll singen kann hättest du popstars nich betrogn wärest du weiter gekommen

  3. Groupieam 26.08.2010 um 22:16

    Ha wie kommste drauf dass sie ein Popstar werden wollte? ich freue mich schon mal riesig auf ihr erste filmrolle :DDDDDD

  4. inaam 26.08.2010 um 22:19

    Wisst ihr wie die in facebook heisst??

    Ich würde gerne mal ihr profil anschauen.

  5. tobiam 26.08.2010 um 22:21

    ich will auf die fb seite !!!!!!!!!
    find nichts

  6. tobiam 26.08.2010 um 22:22

    iiiiina ich bin dabei …will auch so gerne :(

  7. claudiaam 26.08.2010 um 22:25

    Mariechen Liesakäfer Hector <<< so heißt die :)

  8. claudiaam 26.08.2010 um 22:26

    aba steht nix weiter drinne

  9. Marieam 26.08.2010 um 22:27

    Mariechen Liesa Käfer Hector – die hier? http://www.facebook.com/profile.php?id=1567150040&ref=search

  10. claudiaam 26.08.2010 um 22:29

    jup wird ihr profil aufgelöst haben

  11. Saraham 26.08.2010 um 22:41

    Hab sie mal angefragt :D

  12. […] der 2. Popstars-Sendung hat die Schauspielerin Marie die Jury lange täuschen können, aber dann wurde sie geknackt. Wir haben ihre […]

  13. asdfam 26.08.2010 um 22:53

    cool <3 her

  14. asdfgam 26.08.2010 um 22:54

    geili öitr ^^

  15. hkblkbam 26.08.2010 um 23:51

    ich denke dass des von popstars mit absicht gemacht wurde, als unterhaltung für uns zuschauer.. ich meine wenn man in facebook nicht mir ihr befreundet is, kann man nichts auf ihrem profil sehn .. wie soll popstars dann die statusmeldungen von marie gelesen haben können?

  16. creepam 26.08.2010 um 23:56

    genauso eine gestellte unterhaltung wie die mit der tussi und dem alten knacker letzte woche!

  17. Basam 27.08.2010 um 07:58

    Sehr unterhaltsam.

    Ich glaube aber nicht, dass dies von dieser „Marie“ selbst geschafft wurde. Sie wirkte im nach hinein zu intelligent, als dass sie diesen Beitrag bei Facebook gepostet hätte.

    Ich bin mir ganz sicher, dass diese eine fingierte Aktion von Popstars um die Glaubwürdigkeit von Popstars zu unterstreichen und wie ernst diese Sendung es mit Ihren Kandidaten meint. Super Aktion!

    Sat1 – ich habe Euch entlarvt!

    Grüße
    /Bas

  18. lauraam 27.08.2010 um 10:28

    Schauspielerin verarscht Popstars-Jury ! Detlef D Soost flippt aus !!!

  19. alexandraam 28.08.2010 um 19:15

    hallo leute.
    ich bin total perplex was da abgelaufen ist. denn so eine hinterhältige aktion ist alles andere als witzig. ich kann das in keinster weise als gut an ekennen kann. denn sowas sollte mit geldstrafen geahndet werden!! so ist zumindest meine meinung. ich hoffe das kein einziger sender sie nochmal zu gesicht bekommt.
    liebe grüsse aus bochum

  20. timam 31.08.2010 um 05:22

    sie heißt lisa und hat auch schon vorher was gesungen:

    http://www.youtube.com/watch?v=9yDiQKOSUWg

    siehe hier ihr youtube kram

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags