Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Popstars Livestream, 6. Folge Popstars live im Internet

Am 23. September wird die nächste Folge von Popstars live im Internet übertragen.

POPSTARS Jasmin, Katrin, Sash, Rosalie, Milka, Ines, Yonca Foto: © ProSieben/Frank Hempel

Es ist die zweite Folge, bei der es darum geht, wie die Mädels miteinander zusammen auskommen. Das Leben in der Popstars WG ist spannend und es gibt eine Menge Zickenterror, wie wir schon letzte Woche in der Sendung erleben durften.

Damals hat Julia den Aufstand gemacht, weil das Badezimmer nicht in einem ordentlichen Zustand gelassen wurde. Überall waren benutzte Schminktücher und Haare im Waschbecken. Nur die schicken Badezimmermöbel waren zum Teil sauber. Julia hat die Mädchen zusammengesammelt und machte eine Ansage. Esra fand es überhaupt nicht witzig und meldete sich direkt auch zu Wort.

Diesmal steht Julia wieder im Mittelpunkt. Diesmal greift sie Sash an, sie hätte ihre Kopfhörer geklaut. Das ist eine ernste Anschuldigung. Sash wehrt sich und es kommt wieder zum Streit. Nackter Wahnsinn, was da abgeht. Die zwei werden keine Freundinnen, das ist schon mal klar.

Auch die hübsche Milka macht bei Popstars ein wenig Ärger. Nachdem Isabelle in der Küche die dreckigen Sachen in der Spüle abwascht tickt Milka aus und greift Isabelle an. Die Blondine reagiert allerdings gelassen.

Wir sind auf die Sendung gespannt! Hier geht es zum Livestream.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags