Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Popstars Ines ist wegen der Allergie im Krankenhaus

Die sympathische Ines von Popstars wurde wegen eines Allergie-Schocks ins Krankenhaus in der 7. Folge eingeliefert und muss für eine unbestimmte Zeit dort bleiben. Die arme sieht sehr angeschwollen aus und kann erst mal nicht weitermachen. Die Jury Mitglieder haben Ines im Krankenhaus besucht und haben ihr Kraft gewünscht und zugesichert, dass sie eine Chance hat zurückzukehren, wenn sie das will.

2 Kommentare zu “Popstars Ines ist wegen der Allergie im Krankenhaus”

  1. annieam 21.10.2010 um 01:55

    arme Ines :(

  2. […] sind total ausgeflippt. Das war so ein krasses Gefühl”, sagt Yonca (22) ungläubig. Und Ines (23) gesteht: “Ich habe sogar geheult.” Diba (20) kann es gar nicht fassen: “Wir haben Robbie […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags